November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschel2702, 5. SSW am 28.02.2011, 19:32 Uhr

meno

Ich war beim Betriebsarzt und der hat mir Blut abgenommen ... nun muß ich zu Hause bleiben bis die Ergebnisse da sind....

Ich bin Erzieherin in einer Krippe... hoffendlich hab ich alle Antikörper... möchte nächste Woche wieder Arbeiten

 
10 Antworten:

Re: meno

Antwort von Zombibi am 01.03.2011, 9:06 Uhr

Hallo, bin aus dem letzten November-Bus
Ich hatte das selbe "Problem".
Ich war auch ab der 8 Woche zuhause. Zuerst wars ein bisschen langweilig, aber dann hab ich mir dran gewöhnt.
Genieß einfach die Zeit, ruh dich aus und du wirst ganz normal weiter bezahlt...
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meno

Antwort von Jule509 am 01.03.2011, 17:21 Uhr

Hallo, warum warst du zu Hause?
Arbeite auch mit Kindern, welche Werte sind wichtig??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meno

Antwort von Kuschel2702 am 01.03.2011, 19:24 Uhr

Die Antikörper/Imunität gegen Röteln, Ringelröteln, Cytromegalie, und bei mir wird auch noch auf Masern getestet.. weil das im Impfpass so komisch eingetragen war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meno

Antwort von Zombibi am 02.03.2011, 9:12 Uhr

Ich war/bin gegen alles geimpft, hab aber keine Anti-Körper gebildet.
Kuschel, hast du schon was vom Arzt gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meno

Antwort von Kuschel2702 am 02.03.2011, 10:15 Uhr

Der blöde Kerl hat diese Woche Urlaub... ich dreh auch schon fast am Rad... morgen werde ich anrufen und versuchen etwas raus zu bekommen... aber ich rechne erst nächste Woche damit...
ich möchte so gerne arbeiten gehen :-(
auf der Arbeit sind noch 4 weitere Kolegen krank... und ich bin doch "nur" schwanger.. mir geht es gut ich möchte arbeiten... meno...
aber ich möchte das Krümelchen auch nicht in Gefahr bringen.. also langweile ich mich zu hause ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meno

Antwort von Zombibi am 02.03.2011, 11:49 Uhr

Ist das deine erste Schwangerschaft?
Genieß die Zeit in der die "langweilig" ist. Das passiert dir so schnell nicht wieder.
Du kannst ganz viele toll Sachen machen, wo dir später die Zeit fehlt. Ich hab sogar ein Welpen geholt in der Zeit ;)
Ich hab vorher auch viel gearbeitet. Oft sogar von 10 bis 22 Uhr und Freitag auch von 8.30Uhr bis 0uhr (war in der offenen Jugendarbeit). Und von jetzt auf gleich gar nicht mehr. Aber einegtlich war die SS zuhause eine schöne Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meno

Antwort von Kuschel2702 am 02.03.2011, 12:50 Uhr

Ja, es ist meine erste Schwangerschaft.

ich hoffe ja das es nur diese eine Woche ist... sollte es länger werden suche ich mir auch ne sinnvolle Beschäftigung.
War schon kurz davor meine Nähmaschine raus zu suchen...

Warst du die gesamte Schwangerschaft daheim, oder nur die ersten 3 Monate?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meno

Antwort von Zombibi am 02.03.2011, 16:37 Uhr

Ich war die ganze SS zuhause.
Ja, such dir die mal raus. Da kannst du deinem kleinen Schatz schöne Sachen nähen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meno

Antwort von Kirshy, 13. SSW am 03.03.2011, 22:26 Uhr

schleich mich mal aus dem september rein!
bin erzieherin in einer krippe und seit gut 2 monaten zu haus!
gegen cytomegalie bin ich immun, allerdings fehlen mir anti- körper gegen hep. a und b und masern! doc meinte, wegen der tragerei und den ganzen schmierinfektions- herden (sabbernde, spuckende, erkältete, laufende nasen, durchfall kinder) sollten für mich tabu sein und ob arbeiten dann noch sinn macht?!
im endeffekt denke ich, dass es so besser ist, denn ich möcht mich hinterher nicht fragen "lag´s vielleicht an der grippe von kind xy? oder am durchfall von xz?" wenn was mit dem baby is! arbeite gern mit den kleinen mäusen, aber mein bauchpirat geht in den nächsten monaten vor!
LG und hoffentlich eine entscheidung vom doc, die du dir wünschst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meno

Antwort von Kuschel2702 am 04.03.2011, 6:54 Uhr

Ja, da hast du schon recht... ich will meinem Krümel ja auch auf garkeinen Fall schaden!
Ich hoffe heute ein Ergebniss zu bekommen!
vielleicht kannst du mir helfen.... bekommt man sein Geld dann weiter vom Arbeitgeber, oder von der Krankenkasse? bekommt man dann nach 6 Wochen 30% weniger? wenn man lange krank ist ist das ja so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.