November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschel2702, 5. SSW am 28.02.2011, 19:32 Uhr

meno

Ich war beim Betriebsarzt und der hat mir Blut abgenommen ... nun muß ich zu Hause bleiben bis die Ergebnisse da sind....

Ich bin Erzieherin in einer Krippe... hoffendlich hab ich alle Antikörper... möchte nächste Woche wieder Arbeiten

 
10 Antworten:

Re: meno

Antwort von Zombibi am 01.03.2011, 9:06 Uhr

Hallo, bin aus dem letzten November-Bus
Ich hatte das selbe "Problem".
Ich war auch ab der 8 Woche zuhause. Zuerst wars ein bisschen langweilig, aber dann hab ich mir dran gewöhnt.
Genieß einfach die Zeit, ruh dich aus und du wirst ganz normal weiter bezahlt...
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meno

Antwort von Jule509 am 01.03.2011, 17:21 Uhr

Hallo, warum warst du zu Hause?
Arbeite auch mit Kindern, welche Werte sind wichtig??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meno

Antwort von Kuschel2702 am 01.03.2011, 19:24 Uhr

Die Antikörper/Imunität gegen Röteln, Ringelröteln, Cytromegalie, und bei mir wird auch noch auf Masern getestet.. weil das im Impfpass so komisch eingetragen war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meno

Antwort von Zombibi am 02.03.2011, 9:12 Uhr

Ich war/bin gegen alles geimpft, hab aber keine Anti-Körper gebildet.
Kuschel, hast du schon was vom Arzt gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meno

Antwort von Kuschel2702 am 02.03.2011, 10:15 Uhr

Der blöde Kerl hat diese Woche Urlaub... ich dreh auch schon fast am Rad... morgen werde ich anrufen und versuchen etwas raus zu bekommen... aber ich rechne erst nächste Woche damit...
ich möchte so gerne arbeiten gehen :-(
auf der Arbeit sind noch 4 weitere Kolegen krank... und ich bin doch "nur" schwanger.. mir geht es gut ich möchte arbeiten... meno...