September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 06.04.2019, 14:48 Uhr

Schulter klopfen

Hi liebe ernakuh,
Deprimieren wollte ich echt niemanden, ganz im Gegenteil, war ich doch der Überzeugung dass ich es eben nicht "so toll" hinbekomme wie "andere" oder bzw wie ich es gern hätte.

Eure Beiträge haben mir sehr geholfen mich wieder zu Erden und die Ansprüche an mich selbst etwas runter zu fahren.
Es stimmt schon, da ist viel zugzwang mit dabei und am Ende ist es wahrscheinlich bei den anderen auch nicht so toll wie es aussieht bzw die haben halt irgendwie mehr hilfe von wo anders, arbeiten weniger oder der mann ist öfter da...

Dass du dich nur noch mit den ehrlichen Mamas umgibst ist wichtig und richtig, sollen die anderen doch ihr Süppchen kochen und sich unter ihresgleichen wohl fühlen.
Dahingehend hab ich echt Glück, die Mamas von den Freundinnen meiner großen und auch die aus der Krabbelgruppe der kleinen sind alles ganz normale ehrliche menschen. Vor allem die Mamas aus der turn Gruppe sind echt Freunde geworden und wir scherzen oft dass es echt schön ist, zu sehen dass man eben nicht komplett in dererziehung versagt hat, weil andere die genau gleichen Probleme haben.
(lustiges Beispiel erst kürzlich : die große wollte partout (!!!!) nicht ohne ihren Regenschirm aus dem Haus. (Es war sehr schönes Wetter, von Regen keine Spur. Ich ließ ihr schließlich ihren Willen und wir schleppten das ding Eine Woche lang überall mit. Am Donnerstag betreten wir die Umkleide und ihre beste. Freundin trägt über den turnsachen eine Schwimmweste-ohne wäre sie nicht aus dem Haus gegangen... Ich hätte mir fast in die Hose gepieselt vor Lachen)

GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Baby zeigt mir jetzt schon die kalte Schulter... ;)

Aber zumindest hat es einen hübschen Po. Wir hatten heute bei 13+0 großen Ultraschall und ich bin soooo erleichtert. 7 cm vom Kopf bis zum Po, Nackenfalte und Nasenbein unauffällig, Magen und Blase da, hübsches Köpfchen mit symmetrischen Hirnhälften. Einzig etwas ...

von Wildkind, 14. SSW 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulter

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.