November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine5783 am 26.07.2014, 9:52 Uhr

Schuld daran,

dass er nicht durchschlaeft. Muessen uns das wieder auch beim zweiten Sohn von meinen Eltern anhoeren. Schlimm sowas. Geht es jemanden noch so?
Schoenes We Euch
LG von einer mueden Mama

 
6 Antworten:

Re: Schuld daran,

Antwort von Cassiopaia007 am 26.07.2014, 12:15 Uhr

Wir haben ja 3 Kinder, die ersten beiden haben in dem Alter schon lange durchgeschlafen. Junior macht das noch lange nicht.... Ich hab nix anders gemacht, aber er fordert anderes und bekommt anderes.... Er hat einenderes Gemüt und einen anderen Rhythmus.... Ist halt so...auch wenn ich oft an meine Grenzen (vorletzte Nacht war er 3 Stunden wach!!) komme, irgendwann wird auch er durchschlafen...
Ich musste bei ihm selber erst lernen, daß man da absolut keinen Einfluß auf bestimmte Dinge hat, sondern als Mama lernen muss damit umzugehen. Schade wenn man sich dann mit so "tollen" Kommentaren auch noch befassen muss...

Ich hab GsD Eltern die sich gar nie irgendwo einmischen würden oder "Gute" Ratschläge geben. Sind aber sofort mit Hilfe da, wenn sie gewünscht wird.....

Du machst bestimmt alles richtig! Ärger dich nicht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuld daran,

Antwort von Tine5783 am 26.07.2014, 12:23 Uhr

Das tut gut, dass von einer mama zu lesen. Sonst sind mei ne elternvoll in ordnung und wir haben auch ein super verhaeltnis, aber beim schlafthema sind sie der meinung halt, schreien auch mal lassen und so. Unser grosser hatte erst so mit zwei jahren durchgeschlafen aber er war auch ein schreikind, was jetzt gott sei dank nicht der fall ist. Er ist ein ganz lie es und froehliches kerlchen. Nur wenn er muede ist und hunger hat schreit er. Aber diese nacht war er auch ne std wach. Aber das wird schon. Irgendwann schlafen sie ja alle durch. Hauptsache gesund sag ich mir immer.
Danke fuer Deine lieben Worte
LG Tine mit Florian
P.S. werde mich jetzt am Besten abends immer gleich mit hin legen,s komme ich dann auf mehr schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuld daran,

Antwort von Ellwol am 26.07.2014, 14:54 Uhr

Hier auch :) also momentan so alle 2 Std... Manchmal 3, manchmal jede Std.....und fast immer will sie an die Brust....

In einer Woche wird sie 8 Monate alt und ich stille somit noch....
Ich hab mich auch damit abgefunden und hoffe es wird anders wenn se in ihr Bettchen kommt in unserem Schlafzimmer - momentan bei und im Bett - was ich aber auch genieße :) und wenn es nicht klappt - dann eben nicht.

Ach lass alle anderen reden - wenn ich sehe und merke wie glücklich unsereaus tagsüber ist und vergnügt.... Weiß ich es geht ihr gut - und das ist doch die Hauptsache :) und - dass es für dich in Ordnung ist.

Du machst alles bestimmt Super und daher hör auf Deinen Instinkt und auf dein Kind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuld daran,

Antwort von faenny am 26.07.2014, 16:48 Uhr

So indirekt habe ich das vom Kia zu hören bekommen. Seither ist er bei mir unten durch!!!! Werde wechseln. Das sei ja alles sehr "mamazentriert", stillen und tragen. Und wie schön das doch wäre wenn ich abends wieder weg gehen könnte.
Aktuell schläft er auch schon besser, ohne dass ich was geändert habe! Aber die ständige frage, und, schläft er schon durch, die nervt, vor allem, wenn man müde ist.... Fühle mit dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuld daran,

Antwort von FrauvonWunderfitz am 26.07.2014, 17:51 Uhr

Jajajajaaaaaaaa
JA.


Ich sag dazu nix mehr.

Wenn mich jemand anquatscht deswegen nicke ich nur ab.

Kinderärzten sage ich das was sie hören möchten.

Komisch, dass mein Kind bei all den Fehlern
dann immer gelobt wird für die sehr gute Entwicklung *fg

und wo er schläft und wie lange ich stille
sehen die ja nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuld daran,

Antwort von Pabelu am 26.07.2014, 21:48 Uhr

Ich hatte das Glück, das ich als Kind wohl auch nicht so gut durchgeschlafen habe und daher meine Mama das gut verstanden hat.
Der erste hat leider 2,5 Jahre nicht durchgeschlafen.
Der mittlere komischerweise mit 3 Monaten.
Laura bis jetzt noch nicht. Hoffe es werden nicht wieder 2,5 Jahre.
*Klopfaufholz*

Meine Mama hat immer gesagt, wenn dich einer fragt:
Schläft er/sie schon durch, oder krabbelt oder was auch immer.
Immer nicken und lächeln.
Das geht die alle nix an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.