November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misu78 am 25.07.2014, 15:31 Uhr

krabbeln

hallo! ich bin neugierig: gibt es hier zwerge die noch nicht krabbeln? josephin ist etwas über 8 monate alt und rollt bisher "nur" umher, sie robbt auch nicht. sitzt zwar ziemlich sicher und ausbalanciert, aber nur wenn man sie in die position bringt.

meine mutter meinte, dass ich als baby auch nie gekrabbelt bin. hmmm. ist im gunde genommen egal, aber es würd mich halt schon interessieren ob wir die einzigen sind, die das noch nicht in angriff genommen haben?

liebe grüsse, misu

 
5 Antworten:

Re: krabbeln

Antwort von mareikemarco1 am 25.07.2014, 16:42 Uhr

Hallo :)
Nick wird morgen 8 Monate alt und krabbelt auch
noch nicht. Er schafft zwar schon 1 bis 2 Schritte
aber mehr nicht. Denke aber das es jetzt bald los geht.
sich von Vierfüßlerstand hinzusetzen findet er
viel cooler :D

manche überspringen ja auch das krabbeln
und laufen gleich :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbeln

Antwort von kleinestatzi am 25.07.2014, 19:41 Uhr

Hier :-D
Kein 4 füßler kein robben
Nur fleißiges nach hinten schieben
Klappt aber durch die ganzeWohnung :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbeln

Antwort von misu78 am 25.07.2014, 19:49 Uhr

sind wir also nicht die einzigen... schon beim "auf den bauch drehen" waren wir eher bei den schlusslichtern dabei. ok ich denk ich muss mich wohl etwas mehr in geduld üben

danke für die antworten, schönen abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbeln

Antwort von Shorty83 am 25.07.2014, 20:37 Uhr

Hier wird auch noch nicht gekrabbelt...Sie ist zwar den ganzen Tag auf allen Vieren und übt fleißig Vierfüßlerstand und hinsetzen. Aber kann sich bisher nur rückwärts durch die Wohnung schieben. Vorwärs geht es immer nur 1-2 Schritte und die auf Zehenspitzen "gehopst".

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbeln

Antwort von faenny am 27.07.2014, 8:41 Uhr

Hier wird auch noch nicht gekrabbelt! Er robbt jetzt seit 3 Wochen und stützt sich mit den Armen hoch, kommt aber noch nicht in den Vierfüßler. In unser spielgruppe krabbeln übrigens die wenigsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lieber robben als krabbeln

Huhuuu. Ich bin ja eher sonder Typ : Panik-Mama. „Ist denn mein kleiner richtig entwickelt? Andere in seinem Alter können schon viel mehr“. Mit dem sitzen hat er sich sehr lange Zeit gelassen, nun sitzt er seit einer Woche selbstständig, fällt aber öfter um, das tut mir sooo ...

von kathagen93 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Das große Krabbeln - nachts wird\'s unruhiger

Huhu zusammen, die meisten Babys hier kriechen oder krabbeln wohl schon. Meine Lütte ist auch gut dabei. Aber die neu erlangte Beweglichkeit führt nun dazu, dass sie sich bei jedem Wachwerden auf den Bauch dreht und loskrabbeln ...

von Elsbeth 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Wie läuft das ab?.. Robben, krabbeln, stehen, laufen..

Hey.. Mein kleiner süßer robbt ja seit ein paar Wochen ganz fleißig durch die Gegend. Hinsetzen kann er sich auch alleine. Ich habe gerade immer wieder das Gefühl das er versucht aufzustehen. Erst denke ich er will sich hinsetzen, er stellt sich in eine art vierfüßler bei ...

von subidu 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Etwas besorgt - seltsames Krabbeln

Moin Mädels, Unsere Maus hat ja sehr schnell alles auf einmal gelernt (drehen, sitzen, rollen, robben, krabbeln, hinstellen). Seit gestern Nachmittag krabbelt sie seltsam, sie streckt das rechte Bein. Sieht ein wenig so aus wie ein Läufer in den Startlöchern - ein Bein ...

von AmyBell 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Wir sitzen nicht und krabbeln auch nicht

Wir sitzen nicht und krabbeln erst recht nicht.... Aber wir Robben seit über 2 monate wie schumi auf der formel1 piste und wollen seit ein paar Tagen uns immer wieder hochziehen,auf die Knie .... Ich komm zu nichts mehr,wenn er sich irgendwo hochzieht und nicht weiß wie er ...

von Biechen87 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

krabbeln, stillen, zähne ... =)

hallo ihr lieben ohje hier ja was los :-/ ich hoffe, dass sich bei euch die läge schnell bessert :-/ Kinder krank, haus ohne Abfluss ätzend das tut mir sehr leid wir haben grad 2 Wochen Ferien hinter uns und ab ...

von Merle83 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

sitzen, krabbeln, schlafen

Juhu, Junior hat innerhalb von 3 Tagen sitzen und krabbeln gelernt. Mit 8 Monate und 1 Woche. Ich habe ja schon was zu unseren nächsten geschrieben. Ab heute versuchen wir, dass ich ihn am Abend nicht im Bett stille und er wach von Papa und Bett gebracht wird. Er hat zwar sehr ...

von Juleika285 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Stuhlgang beim nackt krabbeln lassen- wie macht ihr das?

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich :) Ich lasse Linus morgends immer nackt in seinem Zimmer krabbeln. Manchmal eine halbe Stunde, manchmal aber auch eine Stunde. Je nachdem wie viel Lust er dazu hat. Nun war das anfangs ja nicht schwer. Man legte ihn auf eine ...

von cooki2014 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Familienbett und krabbeln/drehen/robben

Wie schützt man ihr die Zwerge vor dem herausfallen? Meine rollt ja nur und da reicht ein Kissen. Aber was ist mit denen die schon krabbeln, robben oder sich stellen? Tags schläft die kleine alleine im gitterbettchen. Gegen Abend hab ich keine Chance das dies ...

von tamtamgo 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Sitzen und krabbeln eure Zwerge schon alle?

Meine kleine nicht.. Sie setzt sich nicht alleine... Auch kein krabbeln. Ab und zu mal kurz in den 4 füßler stand das war es. Wenn sie nicht krabbelt bis zur U6 dann gibt es Hilfe. Das sagte die Kinderärztin schon. Befürchte schon das ich wieder so nen spätzünder hab. Nyah ...

von tamtamgo 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.