Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0712, 31. SSW am 27.03.2012, 9:01 Uhr

Schuhe...

Was tragt ihr denn für schuhe an wärmeren tagen? Turnschuhe werden ja zu warm irgendwann und bei anderen schuhen quetscht sich mein fuß dank der wassereinlagerung überall raus.
Gibt es halbwegs schicke schuhe die günstig sind?

 
10 Antworten:

Re: Schuhe...

Antwort von Trice1909, 28. SSW am 27.03.2012, 9:04 Uhr

Ich hab mir ein paar schöne Sandaletten und Flipflops geholt =) Kann man sowohl auf eine Stoffhose anziehen, auf ein Kleid oder einfach auf Jeans =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe...

Antwort von Loona85, 27. SSW am 27.03.2012, 9:28 Uhr

ich werde mir ballerinas holen und wenn dann noch flip flops oder einfache schlappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe...

Antwort von dafne84, 27. SSW am 27.03.2012, 9:30 Uhr

Also ich schwöre ja auch auf Flipflops, aber dafür ist es noch zu frisch... Ich hab auch schon überlegt, mir bei Deichmann nen paar günstige Ballerinas zu holen... Ich mag die aber eigentlich nich. Barfuß Scheuern die Dinger meistens und diese minisöckchen rutschen immer so hin und her und kucken nachher immer raus... Das sieht unmöglich aus...

Naja, ich Versuch vorerst bei meinen Turnschuhen zu bleiben... Mal sehen, was ich dann mach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe...

Antwort von Hailie am 27.03.2012, 10:05 Uhr

Noch lauf ich mit Sneakers rum, aber für ganz heißes Wetter Sandalen oder FlipFlops...wobei ich da mal gespannt bin..wie Spielplatz tauglich die Teile sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe...

Antwort von Dany79 am 27.03.2012, 11:04 Uhr

Ich trage im Sommer grundsätzlich viel Ballerinas und ziehe sie jetzt auch schon immer öfter an . Kann ich nur empfehlen man hat sie schnell an und ausgezogen und bequem sind sie auch noch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe...

Antwort von Trinchen1, 31. SSW am 27.03.2012, 11:51 Uhr

Also ich trage momentan auch nur Ballerina und wenn es wirklich bald richtig heiß werden sollte, werde ich mir irgendwelche Schlappen holen, wo ich nur reinschlümpfen brauche. Auf jeden Fall nichts wo ich mich bücken muss zum anziehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe...

Antwort von 3kleine_Engel, 26. SSW am 27.03.2012, 12:45 Uhr

Ich trage im Moment diese Sommer Clogs mit diesen Löchern drin,ich komme in keine anderen Schuhe mehr rein und ich kann auch alleine mir keine Schuhe mehr anziehen...lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe...

Antwort von Schnuf06, 30. SSW am 27.03.2012, 13:52 Uhr

Da ich ja die diese " blöden" Sexy Kompressions strümpfe tragen soll, bleibt mir fast nichts übrig als geschlossene Schuhe zu tragen. Wenn ich schonmal mogel, dann trag ich gerne Ballerinas, Flip Flops und ansonsten werden jetzt meine Chucks u. Crocs dran glauben müssen.

Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe...

Antwort von maus79 am 27.03.2012, 14:37 Uhr

ich kann schwanger im sommer immer nur flip flops o.ä. anziehen, also nur komplett offene schuhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe...

Antwort von Sarottiqueens, 31. SSW am 27.03.2012, 20:05 Uhr

Sneakers momentan, wenns dann noch bisschen wärmer wird meine gefühlten 1000 Ballerinas und Flip Flops

Wassereinlagerungen hab ich bisher zum Glück noch gar keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.