Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine87, 31. SSW am 26.03.2012, 19:03 Uhr

Shit .. bin grad hingefallen !!

Hallo ihr lieben,

wir haben hier in unserer neuen Wohnung Laminat und es ist total Glatt .. nun ist es passiert und ich bin grade ausgerutscht, seitlich aufs Becken gefallen und der bauch ist auch auf dem Boden aufgekommen ... menno mein Mann hat mich gleich gefragt ob alles gut ist und mir hoch geholfen ... hab mich auf die Couch gelegt und unter Angst darauf gewartet das sich der kleine Wurm bewegt.. erst nach einigen Minuten haben wir was gemerkt und nun ist es so das ich seitlich ein wenig Schmerzen habe... Ich weiß nicht kann da was passieren? War ja doch ein ganz schöner Aufprall ... hmmmm was tun??

lg

 
6 Antworten:

Re: Shit .. bin grad hingefallen !!

Antwort von Sneya27, 27. SSW am 26.03.2012, 19:09 Uhr

Ich würde zum Arzt fahren. Möchte dir echt keine Angst machen aber meine Ärztin hat mir das mal gesagt als ich erwähnte das ich Tierheimhunde ohne Manieren ausführe. Ruf doch einfach mal an.

Hoffe der Schmerz lässt bald nach.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shit .. bin grad hingefallen !!

Antwort von Mami-mai2012, 31. SSW am 26.03.2012, 19:33 Uhr

würde auch lieber mal das kontrollieren lassen - lieber einmal zu viel als zu wenig! Gerade auch weil du Schmerzen hast! Muss ja nix heißen aber du bist dann wenigstens auf der sicheren Seite und beruhigter!

glg und das nächste mal schööön langsam :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shit .. bin grad hingefallen !!

Antwort von Schnuf06, 30. SSW am 26.03.2012, 19:50 Uhr

Geh zum Arzt. Lieber einmal zu viel als zu wenig.

Ich drücke dir die Daumen, das alles gut ist.

Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shit .. bin grad hingefallen !!

Antwort von dafne84, 27. SSW am 26.03.2012, 20:39 Uhr

Oh das klingt ja mies! Also ich würd es auch lieber abklären lassen... Ich Denk nich, das was passiert is, denn unsere Babys schwimmen ja noch gut in ihrem Planschbecken rum und das dir der Knochen weh tut is ja normal... Das wird bestimmt nen ordentlicher blauer Fleck oder is vllt sogar geprellt...

Aber allein um dir keine Sorgen machen zu müssen und auf Nr. sicher zu gehen, würd ich mal beim Arzt anrufen und alles abklären lassen!

Ich drück dir natürlich die Daumen, das alles gut is!!!

Viele Liebe Grüsse Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf jeden Fall ab zum Arzt!

Antwort von oefi, 30. SSW am 26.03.2012, 20:58 Uhr

Fahre auf jeden Fall zum Arzt und lass Dich untersuchen. Ich bin vor kurzer Zeit die Treppe runtergefallen: Erste Stufe auf dem Po gelandet und die weiteren Stufen seitlich auf dem Bauch runtergerutscht. Hatte daraufhin meine Hebamme angerufen, was ich tun soll und sie sagte mir, dass ich sofort ins KHS fahren sollte (war schon später abends). Die Kleinen sind zwar super geschützt und eigentlich passiert auch nichts, aber es besteht die Möglichkeit, dass sich die Plazenta lösen kann. Bei uns war auch alles in Ordnung.
Aber besser kontrollieren lassen!
Berichte später mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shit .. bin grad hingefallen !!

Antwort von maus79 am 26.03.2012, 21:40 Uhr

würde es auch abklären lassen.
sicher ist sicher!

lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.