Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tomson2004  am 05.11.2012, 18:34 Uhr

Schuebe

Huhu zusammen,

meine maus hat immoment einen mega Schub..... sie schlaeft seit 3 tagen kaum noch und ist bei allen ausser mama schwer zu beruhigen. Wenn mama da ist und sie bei mir im arm liegt ist alles supi, aber sobald man sie ins bettchen legt oder zu Papa oder Omas gibt dann ist es wieder soweit, es wird gequaengelt bis sie paar minuten spaeter aber wieder bei mama ist. Ist ja toll das sie sich bei mir beruhigt und wohl fuehlt, aber so ein Schub hat es ganz schoen in sich, schlafe und esse kaum noch.... bin total geraedert.... Aber dennoch gluecklich. Meine Hebi meint aber in ein paar tagen hat sich das wieder gelegt. Und um die 8 Woche herum kommt dann schon der naechste Schub..... vlt. wird der ja nicht ganz so heftig!
Sorry, ist jetzt doch lang geworden!

glg Sonja + Sophie

 
5 Antworten:

Re: Schuebe

Antwort von Angie1983 am 05.11.2012, 19:05 Uhr

Hey Sonja!!

Tröste dich, mir geht's genauso! Mia will auch nur bei Mama sein, Papa is scho ganz traurig!

Ich hoffe dieser Schub is bald vorbei, zerrt ganz schön an den Nerven! Lieb sie trotzdem über alles❤

Jetzt heißt es durchhalten!

Lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuebe

Antwort von goldi_m am 05.11.2012, 19:25 Uhr

Ich kann auch mit reden, bei uns ist das auch so.
Schlafen ist Luxus den ich mir aber Momentan nicht gebucht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuebe

Antwort von tomson2004 am 06.11.2012, 9:11 Uhr

Da bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei uns so ist..... So langsam pendelt es sich wieder ein. Heute morgen durfte Papa vor der Arbeit das Flaeschen geben und Sophie hat sich nicht gewehrt. Wenn jetzt das schlafen wieder einpendelt sind wir ja schon mal froh. Alles gute euch. Auf das die Schuebe schnell an uns vorbei ziehen (nur die schlechten)

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuebe

Antwort von meseve am 06.11.2012, 19:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

Lenny ist mittlerweile ja fast schon 9 Wochen alt und wir hatten gerade den zweiten richtigen Schub gekoppelt mit einem Osteopathen-Besuch...
Ich will euch ja keine Angst machen, aber der zweite Schub war Vielleicht war es diesmal wirklich so schlimm, weil Donnerstag noch der Osteopathie-Termin war. Und es ist ja auch bei jedem Kind anders.
Aber trotz allem war hier bei uns am Wochenende "Land unter"!!!

Mich nervt teilweise, dass Außenstehende einen dann so oft missverstehen. Es ist ein gaaaanz großer Unterschied genervt zu sein oder Mitleid mit seinem Kind zu haben.
Ich kann so Sprüche wie "Weißte noch, die Birgit war doch auch so genervt!" nicht mehr hören. Ich bin nicht genervt. Ich bin total am Ende, habe nicht mal einen halben Liter getrunken, geschweige denn genug gegessen und möchte, dass es meinem Sohn wieder besser geht.

Dazu kommt, dass er weiterhin so Probleme mit dem Bauch hat.
Hat einer von euren Kleinen auch das Problem, dass es beim Stillen so viel weint??? Dieser blöde Magen-Dickdarmreflex macht ihm so zu schaffen, dass er manchmal bereits nach wenigen Zügen anfängt zu weinen. Ich hoffe, das gibt sich bald...

liebe Grüße, Melanie mit Leonhard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuebe

Antwort von tomson2004 am 07.11.2012, 7:38 Uhr

Versteh ich, alle meinen wir seien genervt von unseren kindern, aber so ist es nicht, kaum schlaf = essen = trinken und dann das traurige gesicht der maus, da ist man halt selbst nicht in bester laune.

Das hatten wir auch, ich stille nicht mehr, meine maus bekommt auf anraten meiner hebi beba spezial, die enthaelt kaum laktose im vergleich zu andeerrn milch sorten. Seitdem haben wir das gott sei dank nicht mehr so arg. Es geht ihr wieder richtig gut. Haben letzte nacht sogar wieder von halb 12 bis heut morgen halb 6 geschlafen.

ja vor dem 2 Schub krault es mit, meine Freundin hat auch ein Baby, 10 Wochen, und meinte der war einfach nur schlimm...... Naja i wie werden wir das auch noch schaffen, mir tut dann immer nur die maus so leid.... leide dann mit ihr.

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.