Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldi_m am 05.11.2012, 17:02 Uhr

nuckel ...

Sag mal wie kann ich meinen sohnemann den schnuller schmackhaft machen, denn er nuckelt bei mir manchmal nur aus langeweile bei mir an der Brust.
Gibt es da irgendwelche tricks?

 
2 Antworten:

Re: nuckel ...

Antwort von tomson2004 am 05.11.2012, 18:35 Uhr

Sophie wollte anfangs auch keinen Schnuller, aber mit der Zeit kam sie auf den gescmack. Versuchs immer weiter, vlt. laesst er sich ja doch noch ueberzeugen.

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuckel ...

Antwort von NAG-Hasi am 05.11.2012, 21:12 Uhr

Einfach immer wieder probieren! Bei uns war auch das Problem, dass er die Nuk-Schnuller (ich hab sonst alles von Nuk und meine große Tochter hat nur Nuk-Schnuller und Flaschen genommen) nicht wollte. Ich habe das durch Zufall herausgefunden, denn in dem dm-Babypaket war ein Avent-Schnuller und der ging schon besser. Ich habe dann "weiterprobiert" und wir sind inzwischen bei Mam-Schnullern angekommen, er trinkt aber trotzdem noch Tee aus Nuk-Flaschen. Die Zwerge haben eben jetzt schon ihre Vorlieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nase nur beim nuckeln verstopft

Hallo zusammen, unsere kleine hat seit sie vor 4 Wochen Corona hatte eine verstopfte Nase, aber nur wenn sie nuckelt es ist egal ob sie liegt oder sitzt, sobald sie einen Schnuller, die Flasche oder sonst etwas im Mund hat an dem sie ...

von CarrieG 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Welche Nuckel und Flaschen ?

Hallo Hab zwar schon 2 Kids Aber jetzt mach ich mir wohl mehr Gedanken bzw. früher hab ich nuk genommen. Werde zwar lange stillen ,aber ab 1 Jahr Gibt's auch Kuhmilch oder halt Kunst Milch für unterwegs. Es ist soviel auf dem Markt .... Mir wäre wichtig ...

von desti, 30. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Nuckeln am großen Zeh :-))

Sind Eure auch so beweglich?? Bei meinen GVK-Freundinnen macht das keiner und die sind schon 1 Monat älter :-)) Könnt mich scheckig lachen wenn sie mit dem Zeh im Mund schmatzt :-) Wir waren ja gestern zum zweiten Impftermin, als der KiA das sah meinte er "oups das ist ...

von Kaffeebohne10.07 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.