November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86 am 18.03.2013, 12:47 Uhr

Schreckliches Warten, Durcheinander im Körper und Chaos im Kopf

War direkt heute morgen beim FA, um untersuchen zu lassen,ob man heute 5+1 etwas sehen kann. Schon während der Wartezeit im Wartezimmer musste ich ganz dringend auf die Toilette und stellte leichte Blutungen fest. Diese Blutungen waren auch bei der Untersuchung nicht ganz weg. Die FA meinte, dass sie noch nichts genaueres dazu sagen kann und ich mir keine Sorgen machen soll. Sie hat dann Blut abnehmen lassen und zum Vergleich wird am Donnerstag auch nochmal welches abgenommen, da alles Urin-Test sschwach positiv anzeigten.

Jetzt liege ich hier mit Unterleibsschmerzen und Blutungen auf der Couch ud bin zum Glück diese Woche krank geschrieben, da es in meinem Beruf bei SS nicht möglich ist, einfach so weiterzuarbeiten.
Von dem Gedanken einer SS verabschiede ich mich jedoch jetzt langsam. Wäre auch zu schnell gegangen. War unser erster Versuch, ohne Verhütung und dass wir überhaupt schon darüber nachgedacht hätten, dass es so schnell klappt.

 
16 Antworten:

Re: Schreckliches Warten, Durcheinander im Körper und Chaos im Kopf

Antwort von BlackKitty, 5. SSW am 18.03.2013, 14:47 Uhr

Hast du kein ustrogen oder wie das heißt gekriegt?

Falles es dich beruhigt ich hatte letzte Woche auch zwei tage schmierblutungen, mache mich aber nicht verrückt, da ich bei meiner ersten ss auch Blutungen hatte und das auch öfters vorkommen kann laut meiner damaligen FA
Schone dich etwas und zerbrich dir noch nicht den Kopf, ich weiß leichter getan als gesagt...aber anfang 6ter woche kanns sein das man noch nicht viel sieht.
Drücke dir aber die Daumen das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliches Warten, Durcheinander im Körper und Chaos im Kopf

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 18.03.2013, 15:50 Uhr

Danke, für deinen lieben Zuspruch. Jetzt hilft nur Daumen drücken und hoffen, dass alles gut ist. Habe gerade nochmal bei der FA angerufen und die hat gesagt, dass ich vorsorglich ins KH in die gyn. Abteilung fahren soll. Meine Krämpfe haben etwas nachgelassen. Hatte gerade auch noch üble Verstopfungen. Autschi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliches Warten, Durcheinander im Körper und Chaos im Kopf

Antwort von BlackKitty, 5. SSW am 18.03.2013, 17:58 Uhr

Ohje oO
Hoffe das wird bald besser...
Fährst du denn ins kh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliches Warten, Durcheinander im Körper und Chaos im Kopf

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 18.03.2013, 18:18 Uhr

Ja, ich war gerade da. Die FA dort konnte mir - wie erwartet - auch nichts anderes erzählen und dass die Vermutung eines Abgangs nahe liegt. Ich solle jedoch Ruhe bewahren und Tee trinken. Die Möglichkeit, dass nichts passiert wäre ist immer noch da.... Gerade kam dann noch der Anruf von der niedergelassenen FA. Bluttest hat einen hCG von 27 ergeben - wenn ich das richtig verstanden habe. Sehr, sehr gering. Am Donnerstag kommt dann der zweite Bluttest und da wird sich dann ja zeigen, in welche Richtung sich der hCG bewegt. Mir schwirren ja schon Gedanken wie EileiterSS im Kopf herum. Ich werde noch wahnsinnig. o.O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliches Warten, Durcheinander im Körper und Chaos im Kopf

Antwort von BlackKitty, 5. SSW am 18.03.2013, 18:24 Uhr

Also ne Eileiterschwangerschaft soll verdammt schmerzhaft sein (hatte ne Freundin leider erst letzte Woche erlebt) und das würde man eigentlich sehen :/ also glaube ich zumindest...hmm ja der hcg wert hört sich gering an, aber hat sich villt auch dein eisprung verschoben und du bist villt noch gar nicht so weit in deiner Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliches Warten, Durcheinander im Körper und Chaos im Kopf

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 18.03.2013, 18:33 Uhr

Das mag auch sein, aber da wir nur am 23.2. und 1.3. geherztelt haben, muss es ja da auch in dem Zeitpunkt gewesen sein. Danach hat mein Mann sich ehrfürchtig zurückgehalten. ;) Stimmt schon, mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, mal 26, mal 29, mal 32 Tage.
Die Blutung ist jetzt momentan weg und der Schmerz auch. Doch ich dachte zwischenzeitlich, dass mir der rechte Eierstock platzt. Konnte auch durch die Bauchdecke eine Schwellung schräg neben demHüftknochen ertasten. Das ist jetzt auch weg, alles wieder weich. Hätte auch seeeehr starke Verstopfungen heute. Es kann so vieles sein und auch wieder nichts. Aber wenn es ein Abgang war, dann ist es besser, je früher es geschieht und ich mich nicht noch mehr in meine Euphorie hineinsteigere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliches Warten, Durcheinander im Körper und Chaos im Kopf

Antwort von BlackKitty, 5. SSW am 18.03.2013, 18:45 Uhr

Da hast du wohl recht mit, wann hast du denn positiv getestet gehabt?
Bin auch heute erst bei 5+0 laut meiner Rechnung villt ist es bei dir ähnlich, aber ich war auch noch nicht beim Doc, wollte erst später hin kann also sein das ich auch weiter zurück bin oder weiter vor ^^

Dein hcg wert wäre so 4te woche könnte das hinkommen? (Hab mich eben mal über den Wert schlau gemacht)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliches Warten, Durcheinander im Körper und Chaos im Kopf

Antwort von Alakdana, 8. SSW am 18.03.2013, 18:49 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das doch noch alles gut wird!

fühl dich gedrückt

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliches Warten, Durcheinander im Körper und Chaos im Kopf

Antwort von kris79 am 18.03.2013, 18:56 Uhr

drücke dir auch beide Daumen! Hatte auch grade leichte Blutung... aber nur ganz leicht..... mein erster Termin beim FA ist Donnerstag. Aber wir denken jetzt mal positiv. Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliches Warten, Durcheinander im Körper und Chaos im Kopf

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 18.03.2013, 19:04 Uhr

Ich habe am 15.3. das erste Mal positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliches Warten, Durcheinander im Körper und Chaos im Kopf

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 18.03.2013, 19:05 Uhr

Dankeschön, ist lieb von euch. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliches Warten, Durcheinander im Körper und Chaos im Kopf

Antwort von BlackKitty, 5. SSW am 18.03.2013, 19:26 Uhr

Nicht zufällig mit so nem wochenbestimmer, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliches Warten, Durcheinander im Körper und Chaos im Kopf

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 18.03.2013, 19:50 Uhr

Nein. Ein ganz normaler Test von Testamed. War am gleichen Tag auch noch bei der FA und da war der Urin-SS-Test auch positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliches Warten, Durcheinander im Körper und Chaos im Kopf

Antwort von BlackKitty, 5. SSW am 18.03.2013, 20:28 Uhr

Hatte sie da iwas gesagt wegen woche oder gar nicht geschaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliches Warten, Durcheinander im Körper und Chaos im Kopf

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 18.03.2013, 20:49 Uhr

Sie meinte, dass heute 5+0 wäre, also die 6. SSW, laut den Berechnungen. Auf dem Urintest stand aber noch keine Angabe. Oder meinst du etwas anderes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliches Warten, Durcheinander im Körper und Chaos im Kopf

Antwort von BlackKitty am 18.03.2013, 21:46 Uhr

Meinte Ultraschall ^^
Hey dann bist du soweit wie ich ^^
Und ich hatte letzte Woche auch zwei Tage Blutungen ganz leicht aber nur
Einfach abwarten wie es sich entwickelt :)
Ich werde auf jeden Fall die Daumen drücken für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch gehts allen gut! Gestern hatten wir unseren 2 Ultraschall und der Bauchzwerg ist genau so wie es sein soll und genau Zeitgerecht ich konnte das Herzchen sehen und es hat fleißig mit ...

von Minka007, 10. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Körperfeeling

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier. Am Samstag habe ich den Test gemacht und mich irre gefreut. Es ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin 4+5. Jetzt meine Frage an euch: Wie fühlt ihr euch so? Also vom Körpergefühl. Ich habe bisher ein leichtes Ziehen im ...

von Curly186, 5. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Kopfschmerzen in der SS

Ihr Lieben, ich hab gestern leider die Frauenärztin vergessen zu fragen, und bereits einen Tag später habe ich den Salat: Ich habe öfter mal Kopfschmerzen. Bei Stress, Anstrengung o.Ä. reagiert mein Körper gerne mal mit einem klopfenden Schädel Vor der SS habe ich ...

von Renilein9, 7. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Hey :) Ich leide seit fast 1,5 Wochen an mittelstarken Kopfschmerzen - tagtäglich, eigentlich immer Ich bin deswegen sogar schon krankgeschrieben worden weil es mir echt jegliche Erholung raubt. Habt ihr ...

von Gummibärchen2019, 9. SSW 20.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Hi Mädels, Habt ihr auch immerwieder Kopfschmerzen? Das scheint mein Hauptsymptom zu sein neben dem Unterleibsziehen und ganz minimaler Übelkeit. Am Dienstag ist mein nächster FA Termin. Bin schon ganz gespannt ob sich der Knopf gut entwickelt

von BeckySmith, 9. SSW 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

So genervt vom Körper

Seit meiner Fehlgeburt im Januar ist mein Körper irgendwie durcheinander. Ich hatte immer einen Zyklus von genau 28 Tagen, und das schon so lange ich denken kann. Selbst nach beiden Geburten war es immer wieder so. Aber nun seit der Fehlgeburt sind es nur noch 25 Tage. 3 Tage ...

von Melissa 85 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Verstehe mal diesen körper...

Dieser Zyklus macht mich noch ganz kirre Laut meiner Tempi hatte ich an ZT 8 meinen Eisprung. Laut Zervix eher so 10-12 ZT wenn überhaupt da er den monat so wenig war und an ZT 11 ständiges starkes stechen in der linken ...

von Sabrina-kathy 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Kopfschmerzen

Hi, ich habe heute schon den ganzen Tag Kopfschmerzen! Wird immer stärker! Kommt glaub ich aus dem Genick! Und so langsam wird mir auch schlecht! Habt ihr Tipps was man dagegen machen kann? Hab eben eine Tasse "heiße 7" getrunken, hoffe das es etwas besser wird! Hoffe ...

von Fifty2011, 7. SSW 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

warmer Körper

Guten Morgen! Kennt ihr das auch? Dass Euch so warm ist? Mein Freund sprach mich nun zum dritten Mal an, dass ich mich total warm anfühle. Er sagte: im Winter wäre ich seine Wärmeflasche, aber jetzt ist das schon etwas warm. Hauptsächlich und extrem habe ich ...

von realaija, 4. SSW 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper hasst mich :/

Da geht man schon mit den Gedanken es ruhiger angehen zulassen und sich nicht verrückt zumachen in den neuen zyklus und dann verschiebt dieser sich einfach... Bin heute NMT+2 und von meiner mens außer unterleibsziehen keine spur..Schwanger bin ich auch nicht da zwei 10er test ...

von mellobello 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.