Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMarie16 am 14.08.2021, 20:55 Uhr

Schreckliche Autofahrt :-(

Hi, meine beiden mögen Autofahren auch nicht sonderlich.
Der große hat nur zu seinen festen Zeiten geschlafen und dann eher kürzer als im Bett und war sonst nicht sehr angetan bzw. hat intensiv Beschäftigung gebraucht. Bei der ersten Fahrt war er 4 Monate alt.
Mit dem kleinen waren wir die ersten 2 Monate ein paar mal unterwegs und er fand es furchtbar. Alle halbe Stunde Rast! Seit er 4 Monate ist, das Stillen und schlafen einen ungefähren Rhythmus hat, akzeptiert er Kinderwagen und Auto. Die große Liebe ist es aber immer noch nicht.
Wenn möglich, fahre ich mit ihm Zug. Da kann er wenigstens auf meinem Schoß liegen oder wir laufen. Alles besser als im Sommer in der heißen Autoschale zu sitzen und nicht auf Mamas Arm zu können.

Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell besser wird. Der Große (4) fährt mittlerweile mit Hörbuch und Malheften super auch lange Strecken mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.