November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blume1986 am 05.06.2019, 21:18 Uhr

Schon wieder krankgeschrieben

Ne ne dazwischen bin ich nun arbeiten gewesen und die Diagnose sowie Arzt (HA und FA) geändert.
Ich bekomme ich Sommer für die 5 Wochen gutes Urlaubsgeld, das möchte ich mitnehmen. Und da ich nicht vor habe nach den 2 Jahren EZ in meinen Betrieb zurück zu kehren, möchte ich das was er dafür zahlt noch mitnehmen. Ich möchte mich beruflich umorientieren weil das was ich mache Familienunfreundlich ist und der AG uncooperativ in Sachen anpassen der Arbeitszeit ist, also Teilzeit und so und auch bereichswechsel.
Ich habe ja schon ein Kind und merke wie er immer traurig ist weil Mama und Papa immer arbeiten, Schicht in der Automobil Produktion. Mit Dann 3 Kindern ist das einfach nicht mehr das passende, oft ist man nach der Arbeit körperlich und geistig so erschöpft das ich kaum Kraft habe noch für mein momentan nur ein Kind. Und außerhalb der Arbeit wartet ja auch noch Haushalt etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.