Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nannilein, 12. SSW am 07.01.2014, 16:48 Uhr

Schon nervös wegen morgen, wer hat noch FA-Termin?

Das ist ja lustig, ich hab auch um 12 Uhr den Termin. Drück euch natürlich auch die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nervös vor FA Termin

Hey, ich bin heute in die 12. SSW gerutscht und eigentlich super Happy. Der Bauch wächst und ich habe Lust die Neuigkeit in die Welt zu schreien. ABER so kurz vor meinem FA Termin werde ich immer nervöser ob alles ok ist. Eigentlich denk ich immer " macht euch mal alle nicht so ...

von FranziFLFL85, 12. SSW 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Nervös

Termin und nervös

Hallo meine Lieben, ich hab in einer Stunde den zweiten US und hoffe das mein Würmchen schon zu sehen ist. Drückt mir die Daumen. Werde nachher unter diesem ...

von Shiri123, 7. SSW 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Nervös

Termin und nervös

Hallo meine Lieben, ich hab in einer Stunde den zweiten US und hoffe das mein Würmchen schon zu sehen ist. Drückt mir die Daumen. Werde nachher unter diesem ...

von Shiri123, 7. SSW 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Nervös

2. Ultraschall Termin und sehr nervös

Guten Morgen ihr Lieben, ich darf heute zum 2. mal zum Ultraschall letzte Woche Montag 7. SSW (6+0 bzw. 6+2) konnte meine FÄ nur die FH, den DS und ein ca. 2 mm großen Embryo aber noch ohne Herzschlag sehen, daher nochmal der Termin heute. Zudem habe ich auch fast keine ...

von Pennsy, 8. SSW 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Nervös

wie macht ihr es mit Verst.....? und nervös wg FA Termin

Hey Mädels, Sorry die Frage aber ich habe da echt meine Schwierigkeiten. Verstopfung und oder mal ein kleines W...... Trau mich echt nicht zu drücken,weiss das es blöde klingt. Ist mir auch etwas unangenehm zu schreiben und zu fragen wie es so bei euch ist. Habe morgen ...

von Bistef85 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Nervös

Total nervös - 1. FA Termin in einer Std.

Hallo, ich bin heute Morgen sooooo nervös. Hab gleich meinen 1. FA Termin und kann noch weniger frühstücken als sonst. Mir ist auch noch ein bischen übler als sonst... Ich hoffe sooo sehr dass alles gut ist und man vielleicht doch schon das Herzchen bubbern sieht. Bin ...

von Mausi84, 7. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Nervös

Letzter Arbeitstag und termin beim Gyn

So, mein letzter Arbeitstag ist durch und ab Montag beginnt dann der Mutterschutz kann’s selbst kaum glauben wie schnell das jetzt doch noch ging. Ab Montag ...

von Katzenmama495, 34. SSW 17.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Hebamme Termin verpasst

Hallo, ich habe leider total versäumt den ersten Termin bei meiner Hebamme . Jetzt ist nun die Sache so, entweder bezahle ich 60€ "Strafe" sozusagen und bekomme einen neuen Termin oder muss ich mir ne andere Suchen.... ...

von Ppff, 18. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nervös...wie lange muss ich warten...

Viele meiner Ängste haben sich mittlerweile gelegt und das Ersttrimesterscreening war klasse. Es konnten neben der Nackenfaltenmessung noch andere Marker gecheckt werden und alles sieht gut aus. Heute hatte ich dann meinen Termin zur Blutentnahme für NIPT und plötzlich bin ...

von stef_02 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nächster Gyn termin diese woche

Hallo ihr lieben Ich muss einfach mal meine Gedanken nieder schreiben. Donnerstag ist mein nächster Termin und ich bin Mega nervös. Bei Baby Nummer 1 hatte ich alle 10-14 Tage ein Termin aufgrund der fg die davor waren nun ist der letzte Termin bei 7+1 schon 4 Wochen her. ...

von Isa2208, 11. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.