Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meintraum4 am 18.06.2016, 13:15 Uhr

Schon länger nicht mehr on aber jetzt

Ich gratuliere allen ganz herrzlich zu euren wundern.ich hoffe ihr könnt so richtig kuscheln.Für all die noch kugglerinen haltet durch....

So nun zu mir ...
Was soll ich sagen ,wir haben es auch eher geschafft als gedacht ...37 plus 4 kam unser Sonnenschein zur Welt per Kaiserschnitt am 12 .06.
Geplant war der 16 .mein frauenarzt wollte eigentlich erst am 21.
Vorahnung ungefähr hatte ich innerlich denn ich hatte nen tag vorher den drang alles zu putzen und zu waschen. Alles zu erledigen....Waren sogar noch gross Einkauf macheb an dem Tag.
los ging es mit Samstag morgen ..schmerzen aufeinmal im schambein ich und druck auf Mumu.
Bin baden gegangen und vier füssler Übung das Nelijan eventuell ausm Becken rutscht.tip vom Geburtssaal...tja abends konnte ich kaum mehr laufen und beschloss kreissaal zu gehen.
Wehen waren stark und bekam doppelte Dosis buscopan und starke Schmerzen medis...tja wehen wurden regelmäßig.
Dann ging alles schnell und schon erblickte Sonntag morgen um 1 Uhr 22 Nelijan das Licht der Welt.
bißchen alles überstürzend für mich aaaaber der kleine hat entschieden heisst er war bereit.
stillen läuft perfekt ...Auch kommt er nur einmal nachts.....

 
2 Antworten:

Re: Schon länger nicht mehr on aber jetzt

Antwort von _LeA_, 39. SSW am 18.06.2016, 21:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und genießt die erste Zeit ;-)

Aber wieso kam es nun zum Kaiserschnitt?
Du sagst die Wehen waren regelmäßig, stockte es irgendwann?
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon länger nicht mehr on aber jetzt

Antwort von Meintraum4 am 19.06.2016, 19:44 Uhr

Das war mein 4 Ter Kaiserschnitt der eben deswegen geplant war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.