Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Bin in der Klinik ....Blasensprung

Thema: Bin in der Klinik ....Blasensprung

Guten Morgen Schon seit gestern dachte ich, ich wäre total inkontinent, was sich zum Abend zu verschlimmerte. Naja, wlte es heute beim Frauenarzt ansprechen. Sind dann ins Bett und ich bekam etwas Bauchschmerzen, aber nicht so doll. Nachdem ich dann ne halbe Stunde geschlafen habe, bin ich aufgewacht und lag in einer Pfütze. Nun war uns die Sache doch bissl merkwürdig. Es lief immer wieder etwas. Also ab ins Krankenhaus. Dort stellten sie auch gleich nen Blasensprung fest und durfte da bleiben. Und heute geht nichts voran. Jetzt bekam ich das erste Mal Gel...

von gusti05 am 16.06.2016, 11:19



Antwort auf Beitrag von gusti05

Ich drücke dir die Daumen dass du nicht mehr allzu lange auf dein Mäuschen warten musst!

von Mia186 am 16.06.2016, 11:32



Antwort auf Beitrag von gusti05

Willkommen im Blasensprung-Clubs Möge es schnell voran gehen.

von SiSiLi am 16.06.2016, 11:35



Antwort auf Beitrag von SiSiLi

Das blöde ist nur, dass es noch nicht 100% feststeht ob ich normal entbinden kann. Nun war mein Blutdruck dermaßen hoch, da gab es ne bayotensin. Danach war der Blutdruck fast im Keller, da gab es etwas Elektrolyte. Nun ist das soweit gut, dafür sahen sie jetzt, dass das Fruchtwasser doch grün ist... hoffe so sehr, dass es dennoch so geht ohne Op

von gusti05 am 16.06.2016, 12:15



Antwort auf Beitrag von SiSiLi

Drücke Dir ganz fest die Daumen dafür

von Moggele81 am 16.06.2016, 12:55



Antwort auf Beitrag von gusti05

Ich drück dir alle Daumen. Maja auch.

von SiSiLi am 16.06.2016, 13:08



Antwort auf Beitrag von gusti05

Schön das freut mich, Dann hat es ja ein tolles Geburtsdatum. Und dir wünsche ich noch ganz viel Kraft und Geduld für die Geburt

von M-C am 16.06.2016, 14:23



Antwort auf Beitrag von M-C

Ich werde wohl heute noch nicht mein Baby bekommen. Ich soll nochmal gegen 18/19 Uhr zum CTG und dann wird morgen weiter gesehen z.B. ob nun der Wehentropf dran gemacht werden kann. Es ist so langweilig und sch... das gar nichts voran geht. Wehen habe ich auch keine, nur ab und zu leichtes ziehen im Unterleib...

von gusti05 am 16.06.2016, 16:47



Antwort auf Beitrag von gusti05

Wünsche dir gutes Durchhaltevermögen und ne komplikationslose Geburt.

von Johnnymami am 16.06.2016, 15:29