November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trinchen0801, 14. SSW  am 15.05.2018, 20:07 Uhr

Schon jetzt mit Wasseranlagerungen zu tun

Guten Abend,

ich habe seit 2 Tagen meine Kompressionsstrümpfe und sie nerven mich total ab. Wollte heute mal luftige Kleidung shoppen, aber habe echt das Gefühl, dass das Wasser jetzt im Po und Bauch verlagert wurde Nix hat gepasst...ich sah aus wie ein Kartoffelsack.


Naja...und sie sind absolut nichts für mich...morgens brauche ich wahnsinnig lange sie an zu ziehen und wenn ich an später mit richtiger Kugel denke bekomme ich Panik. Ich habe Wasseransammlungen in den Füßen und Händen. Hat jemand eine andere Therapiemöglich im Ärmel? Also es ist bei mir schon wahnsinnig früh und es soll dann zum Ende der Ss nochmal schlimmer werden.

Um Rat wäre ich sehr dankbar

 
4 Antworten:

Re: Schon jetzt mit Wasseranlagerungen zu tun

Antwort von Muczwuzi, 13. SSW am 15.05.2018, 22:32 Uhr

Habe genau das gleiche Problem... und würde mich auch über Tipps freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jetzt mit Wasseranlagerungen zu tun

Antwort von elmo321, 16. SSW am 16.05.2018, 1:46 Uhr

Rede mit deinem Arzt oder Gyn über Lymph drainage... vll hilft es? Das tut mir so leid süsse! Aber meine Mama hat mir erst ketztens gesagt ( Hatte ne depriphase wegen den neuen Kurven..) sie sagte : Du bist jetzt egal und nur die zweite Geige ob du dich fett fühlst oder nicht... interessiert keinen, hauptsache das Kind ist gesund! Das hat jetzt erstmal geholfen. Bin auch total aufgequollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jetzt mit Wasseranlagerungen zu tun

Antwort von die_ente_macht_nagnag, 13. SSW am 16.05.2018, 7:56 Uhr

Schwimmen hilft super. Der Wasserdruck drückt das Wasser aus dem Gewebe. Und es klingt paradox: viel Trinken und nicht mit Salz sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jetzt mit Wasseranlagerungen zu tun

Antwort von Trinchen0801, 14. SSW am 16.05.2018, 9:58 Uhr

Danke für die Antworten
Trinken tue ich bis zu 3 Liter, aber viel Salz ist mir neu, aber damit werde ich kaum ein Problem haben es mehr zu mir zu nehmen. Ich werde auch nochmal mit meinem Gyn darüber sprechen müssen

@ elmo ja das habe ich mir auch schon anhören müssen. Wenn mein Bauch dann irgendwann mal rund wird, dann wird sich das schon wieder legen mit der Depri-Phase

Einen schönen Tag wünsche ich Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.