Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DarisMom, 14. SSW  am 10.04.2022, 16:42 Uhr

Schon ein Outing? .. 14 ssw

Hallo ihr lieben mit schwangeren :)
Ich habe mich gerade ganz frisch angemeldet und bin auch im Oktober Bus dabei (ET 10.10. - 12.10.) Variiert immer mal wieder.
Zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und bekomme mein 2. Wunder. Mein "großer" wird im Juli 3 Jahre alt.
Wir sind alle ganz aufgeregt und freuen uns total.
Am Donnerstag war ich außer Planmäßig bei meiner Gyn, da ich die Nacht immer wieder Unterleibkrämpfe hatte. Zum Glück war alles in Ordnung, bis auf ein kleines Hämatom was sich gebildet hat. Nehme jetzt Magnesium und fahre einen Gang runter. Gar nicht so einfach, bei einem kleinen Wirbelwind den man so nebenbei bespaßt.
Jedenfalls hat meine Gyn geschallt und weil mein kleiner dabei war (Kindergarren fällt bedingt durch Ausfälle der Erzieher- wegen Corona- flach) hat er ein Ultraschallbild geschenkt bekommen weil er sich so gefreut hat sein Geschwisterchen zu sehen.
Zu Hause angekommen durfte ich dann auch mal einen Blick darauf werfen und war ganz erstaunt, dass das kleine breitbeinig da lag und man praktisch freie Sicht auf das Geschlecht hat.
Ich persönlich habe zu wenig Erfahrung um da irgendwas zu erkennen. Familienmitglied haben natürlich mit sämtlichen Prognosen um sich geworfen :D

Nun zu meiner Frage: Wer ist etwa so weit wie ich und hat schon ein frühes Outing bekommen? :)

Ich würde das Bild anschließend hochladen um eure Meinung zu hören. Einfach weil das raten so Spaß macht :D

Ich habe übrigens kein Wunschgeschlecht. Mein sohn wünscht sich aber unbedingt einen Bruder.
:D

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch! :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Schon ein Outing? .. 14 ssw

Antwort von DarisMom am 10.04.2022, 18:26 Uhr

Hat denn niemand eine Idee? :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ein Outing? .. 14 ssw

Antwort von Elenyana, 15. SSW am 10.04.2022, 19:08 Uhr

Hallo

Ich bin leider zu sehr Laie, um irgendwas zu vermuten.
Allerdings kann ich dir zumindest sagen, dass meine Gynäkologin bereits zu Beginn der 13. SSW eine recht sichere Vermutung abgegeben hat. Durch die NIPT Diagnostik wurde es dann auch bestätigt.
Es ist also prinzipiell möglich so früh schon eine Vermutung abzugeben, aber muss wahrscheinlich auch etwas Glück haben, dass sich das Würmchen richtig zeigt

Weiterhin eine gute Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ein Outing? .. 14 ssw

Antwort von DarisMom am 10.04.2022, 19:32 Uhr

Danke für deine Antwort :)
Bei meinem Sohn hat die Gyn auch schon in der 13. Ssw geäußert das es ein Junge wird .
Dann heißt es jetzt 2 Wochen warten.. Dann wird sie mit hoffentlich mehr sagen können
Menno, bin doch sooo ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ein Outing? .. 14 ssw

Antwort von neph, 14. SSW am 10.04.2022, 20:12 Uhr

Ich hab bei der Nackenfaltenmessung in der 13. SSW eine Tendenz bekommen. Das hat die Ärztin auch in den Mutterpass geschrieben, allerdings mit einem großen Fragezeichen versehen, weil es noch zu früh ist für eine definitive Aussage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ein Outing? .. 14 ssw

Antwort von DarisMom am 10.04.2022, 20:20 Uhr

Genau, so früh wird meistens nur eine Tendenz geäußert. Ich seh gerade, du bist auch in der 14 ssw. Wann ist dein ET ?
Würdest du denn irgendwas erkennen auf dem US?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ein Outing? .. 14 ssw

Antwort von neph am 11.04.2022, 1:48 Uhr

Ich erkenne auf den Bildern nichts und vertraue da komplett den Ärzten. Als sie uns ihre Vermutung erklärt hat, hat sie von unten geschallt, zu sehen waren also der Po von unten, ein Bein usw. Auf dem Foto, das wir mitbekommen haben, ist das alles viel schlechter zu erkennen als live im Bewegtbild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ein Outing? .. 14 ssw

Antwort von Jani1988, 14. SSW am 11.04.2022, 7:07 Uhr

Ich habe auch um
Den 12.10. Termin und meine Tochter wird nun im April drei
Ein bisschen was erkenne ich im Sono ( Krankenschwester). Und ich würde sagen auf dem Bild …. Erkennt man in der Hinsicht leider… nix
Ich habe ebenfalls bei dem Screening in der 12 Woche eine Tendenz bekommen,
Um es sicher zu wissen, Vorallem bei Mädels werden wir wohl noch bis zu 16-2o Woche warten müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ein Outing? .. 14 ssw

Antwort von DarisMom am 11.04.2022, 15:00 Uhr

Oh wie schön, dann Kugeln wir ja zusammen
Ich werde mich wohl einfach gedulden müssen.
Meinen nächsten FA Termin habe ich am 26.4. Vllt sieht man da was
Bei meinem Sohn hat die Gyn auch sehr früh eine Tendenz geäußert, deswegen bin ich so verwöhnt und meinte man müsste schon was sehen
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.