April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchi, 10. SSW am 01.09.2022, 16:00 Uhr

Schock!

Weil es mir seit einigen Tagen echt nicht gut geht war ich gestern beim Hausarzt, wir haben schilddrüsenwerte abgenommen.

Heute rief er mich an ich soll sofort kommen.
Vor 4 Wochen lag mein TSH bei 1,07 jetzt ist er so niedrig, dass ihn das Labor nicht mehr messen kann also unter 0,05.

Ich habe eine akute schilddrüsenüberfunktion in so kurzer Zeit entwickelt, dass der doc sagt er hat sowas noch nicht gesehen macht das ganze nicht besser.

Heute nochmal TSH abgenommen, sollte der Wert wirklich so niedrig sein muss ich ab morgen Medikamente nehmen. Icj mache mir solche Sorgen, dass das der schwangerschaft geschadet hat

 
2 Antworten:

Re: Schock!

Antwort von Jessi05 am 02.09.2022, 10:41 Uhr

Oh je das ist wirklich ein Schock. Ich hoffe es pendelt sich schnell ein. Vielleicht suchst du diesbezüglich auch nochmal das Gespräch mit deiner/deinem Gyn. Da können dir bestimmt deine Ängste genommen werden. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!

Antwort von cmrx, 12. SSW am 03.09.2022, 7:10 Uhr

erstmal ganz ruhig bleiben, so schlimm ist es nicht und auf die kurze Zeit schon gar nicht. Ich habe sonst nichts mit der SD, aber schwangerschaftsbedingt muss ich auch Thyroxin nehmen. Zu Beginn ging mein TSH von immer um die 1-1,4 auf 3,5 hoch. Diese Woche lag mein TSH auch nur noch bei 0,08

Der Endokrinologe sagt, lieber zu niedrig als zu hoch. Das pendelt sich wieder ein

In einem anderen forum hab ich mich mit einer ausgetauscht, deren Wert auch durch Thyroxin so niedrig war. Sie steht kurz vorm ET und alles sieht toll aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.