Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jansmam am 28.12.2010, 8:28 Uhr

Schock

mein Großer ist doch so ein Wilder, und vorgestern sitzt der Kleine auf dem Schoß des Papas, zum Glück auf dem Boden, da geht der hin, will den Papa kitzeln, schubst den Kleinen aus dem Schoß, der ist der Länge nach aus dem schoß auf den Kopf gefallen, vorher noch auf das Playmobilpiratenschiff, der aht so geweint, hab grad mitweinen müßen, das sah so schlimm aus, mit dem Kopf ist er direkt auf die Kante des Schiffes, wuchs gleich ein Beulchen, dann sind wir zum Arzt gefahren, einfach zum kucken lassen, und dann sagt der Große, er hat so Hunger, und wir sollten doch jetzt zur Oma fahren, da die eh für uns kochen wollte, Jona könnte doch morgen zum Arzt, ohne ihn, er könne hier nicht warten, ich mußte echt tief einatmen, auch wenn er erst 4 Jahre ist, ich war noch so fertig, aber es ist zum Glück nix, sollten nur kucken ob es schlimmer wird, sprich, wenn er nicht mehr reagieren würde, oder extrem Spucken würde, wie es halt so ist, aber es war nix,

 
1 Antwort:

Re: Schock

Antwort von tamu05 am 28.12.2010, 11:02 Uhr

ach du kagge................

so schwer, wie es einem fällt...mach nicht zuu viel theater drauß, jedenfalls nicht für deinen großen. erklär ihm , dass das so nicht geht und was passiert ist. er möchte sicher auch nicht, dass ihm jmand sowas tut. das versteht er schon. nun kommt sicher die phase: tausche bruder gegen auto.

ich wünsch dir und dem kleinen alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.