Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jelema, 6. SSW am 20.02.2015, 20:23 Uhr

Schock des Tages, oder Katzen haben echt sieben Leben

Wir waren heute Nachmittag mit den Kids und unserem Hund schon spazieren, auf dem Rückweg hat sich eine unserer beiden Katzen noch dazu gesellt (die geht immer mit spazieren, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt, dort wartet sie dann bis wir zurück kommen und geht dann wieder mit Heim), wir müssen dann ein Stück an der Hauptstraße lang...Tja und was macht Katzi? Hopst auf die Straße, just in dem Moment als ein großer Geländewagen um die Ecke kommt, ich ab noch geschrien, aber da War es auch schon passiert! Ich Stand genau daneben, hab gesehen wie das Rad vom Auto meine Katze getroffen hat, zum Glück hat der Fahrer noch gebremst, aber getroffen hatte er sie definitiv!
Sie ist aber völlig panisch und mit einem Affen Tempo verlernt und am Ende eines Weges im Gebüsch verschwunden...
Ich war völlig geschockt, hab total gezittert und musste ja auch veraltet wegen der Kinder versuchen erstmal cool zu bleiben, meine kleine hat noch gefragt ob die Lille jetzt nen Reifenabdruck auf dem Rücken hat, sie hat es also auch gesehen was genau passiert ist.

wir sind dann erstmal Heim und mein Mann ist dann mit der Transportbox los um die Katze zu suchen, so wie das ausgesehen hat musste sie schwer verletzt sein...

Nach fast einer Stunde vergeblichen Suchen kam er dann ohne Katze zurück, ich bin total hysterisch zusammengeklappt, ich hab ja alles mit angeschaut und dachte die hat sich schwer verletzt irgendwo verkrochen und leidet, den totalen Horror hatte ich im Kopf...

Aber nochmal 15 Minuten später kommt unsere Lille angelaufen, ich hab mich noch nie so gefreut meine Katze zu sehen!

Hab Sie gleich eingepackt und bin mit ihr zum Tierarzt gefahren, und was soll ich sagen, ich glaub es immer noch nicht, aber außer einer abgerissenen Kralle hat sie nichts, gar nichts!

Wir sollen ihr ein zwei Tage Ruhe lassen und versuchen Sie drinnen zu behalten (was extrem schwer wird, sie hat einen grosen Freiheits drang) aber dann sind wir nochmal mit ne blauen Auge davon gekommen...


ich gönne mir jetzt ein schönes Bad und hoffe meine Nerven beruhigen sich dann auch langsam wieder!

 
2 Antworten:

Re: Schock des Tages, oder Katzen haben echt sieben Leben

Antwort von Oktober baby am 20.02.2015, 20:28 Uhr

Glaub heiß baden soll nicht gut sein am Anfang.....
Schön das gut gelaufen ist,hoffe dein Kind kriegts verarbeitet.
Alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock des Tages, oder Katzen haben echt sieben Leben

Antwort von cantaloupe am 20.02.2015, 20:44 Uhr

Keine Sorge mit dem heiß baden, hab ich in der letzten ss auch schon dauernd gemacht und ist nicht gefährlich, nur auf den Kreislauf aufpassen ;)

Und deiner Katze wünsch ich alles gute dass sie das jetzt nicht nochmal macht und immer artig nach rechts und links guckt :D und dass ihr auch schnell wieder zur Ruhe kommt.
Meine Katze hätte das garantiert nicht überlebt die ist zu dumm :x die hat aber auch Angst vor Tauben xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal blöd gefragt: katzen vs. tests

Hallo liebe Gemeinde. Ich möchte euch mal befragen. Wer von euch hat Haustiere die schon vor den Tests „angezeigt“ haben? Ich habe ja geschrieben dass ich schon 2 Kinder habe. Und ich habe (mittlerweile) 4 Katzen. Bei den ersten 2 Schwangerschaften hatte ich meine beiden ...

von Kloudo 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Katzenbesitzer hier?!?

Wie macht ihr das mit dem Katzenklo wegen evtl. Toxoplasmose? Wir haben 2 Katzen. Der Kater ist Freigänger mit teilweiser Selbstversorgung, die Katze traut sich allein nicht weiter als in den Garten zum Luft schnappen und ist somit die meiste Zeit drin. Beide legen ihre ...

von FrauEule, 6. SSW 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.