November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arzum13 am 05.12.2013, 7:42 Uhr

Schnupfen, Nase zu und husten....

Ich denke stillen beugt sowas vor und das immunsystem ist dadurch ganz stark.... Mein Sohn ist letzte Woche erkältet gewesen wurde sie nun vom Bruder angesteckt?? Morgen haben wir u3 zum Glück. Heute Nacht hat sie sehr unruhig geschlafen weil sie nicht atmen komnte... Oh weija und ich sagte mir immer beim 2 Kind werde ich mir weniger sorgen machen... Von wegen :(

 
3 Antworten:

Re: Schnupfen, Nase zu und husten....

Antwort von Stuff84 am 05.12.2013, 7:54 Uhr

Hier war keiner krank, trotz dem hat Amelie seit vorgestern eine kleine Rotznase. Mache Muttermilch rein dann gehts ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen, Nase zu und husten....

Antwort von Cassiopaia007 am 05.12.2013, 11:19 Uhr

Hatte meiner auch mit 10 Tagen....

Ich hab in der Apotheke Engelwurzbalsam für die Nasenflügel geholt. Ist von der Bahnhofsapotheke Kempten. Und Nasivin für Babys falls die Nase so zu ist, daß er nicht mehr gut trinken kann. So hat es mir die Hebi empfohlen.

LG und gute Besserung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen, Nase zu und husten....

Antwort von Snowball am 05.12.2013, 12:55 Uhr

Thymian-Myrthe-Balsam aus der Apotheke ist auch gut zum Einreiben für Brust und Rücken, ist zwar eher für Husten, macht aber trotzdem auch die Nase frei und geht für Babys, zusätzlich zum Engelwurzbalsam. Wir fahren immer die doppelte Schiene. Gute Besserung für die Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nase dicht, wer noch?

Guten Morgen! Seit vier Tagen hab ich echt Probleme mit den Schleimhäuten. Dachte erst an Allergie, dafür fehlt aber das Augen jucken und das Kratzen im Hals. So richtig krank fühle ich mich auch nicht. Heute ziemlich matschig, weil ich in der Nacht bestimmt acht mal wach ...

von Kaffeekauz, 26. SSW 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Babys Nase

Ihr Lieben, ich habe gestern beim Kinderarzt nochmal das Thema mit der verstopften Nase angesprochen. Mir ist bewusst, dass die Nasen-„Gänge“ sehr eng sind und man deswegen Babys nachts lauter atmen hört. Ich halte es aber kaum aus zu sehen, dass er nachts auch immer so ...

von Renilein9 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Erster Schnupfen

Mein kleiner Mann ist heute 3 Wochen alt. Und er hat tatsächlich seinen ersten Schnupfen Der Große hat ihn leider angesteckt. Er trinkt dennoch super und ist auch fit. Aber trotzdem finde ich das echt früh. Meine Hebamme meinte, dass das ...

von Chrisi90 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Nasenspray

Hallo Ihr Lieben. Ich bin jetzt in der 36. ssw und erkältet. Welches Nasenspray könnt Ihr empfehlen? Hustensaft pflanzlichen? Oder lieber Zwiebel mit Zucker? Bin über jeden Tipp dankbar. Ich hoffe ...

von Caro03172, 36. SSW 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Abends verstopfte Nase und Niesanfall

Nabend zusammen, sobald ich mich hinlege,ist meine Nase komplett zu und die Nase läuft. Als ob ich schnupfen habe nur schlimmer,durch den Mund ein und ausatmen und noch einschlafen funktioniert schlecht. Sobald ich aber aufstehe,hört es auf. Nachts stehe ich mehrmals auf,muss ...

von meliane2019 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenherpes - und nu?

Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe seit gestern Herpes an der Nase (daran leide ich immer mal wieder) und frage mich, ob ich ganz normal Aciclovir-Salbe nutzen kann. Hat jemand da Erfahrungen? Mein FA hat in dieser Woche Urlaub, sonst hätte ich dort gestern schon angerufen. Ich ...

von Lana-37, 9. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Stecke schon mal meine Nase durch die Tür...

Bis zur Mens dauert es zwar noch etwa vier Tage, aber der Test war heute ES+9 negativ und ich habe immer an diesem Tag schon positiv getestet, wenn es geklappt hat. Also komm ich mal in den November. Viel Glück uns allen für den neuen Zyklus.

von ichwarsnicht 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Popel in der Nase ;-)

Mal ne komische Frage...Lilly hat seit ein paar Tagen regelmäßig feste Popel in der Nase, die sie glaub ich auch beim atmen etwas stören. Zumindest manchmal. Wirklich Schnupfen hat sie nicht. Sie ist fit und gut drauf. Sind nur die blöden festen Popel. Könnte das von der ...

von CarmenMS 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Schnupfen

Hello Ladies, Hab seit 2Tagen eine laufende Nase. Kann ich was einnehmen wie Meersalzspray? Nicht schwanger hab ich mir inmer Tee mit frischem Ingwer gemacht, das geht ja nun nicvt mehr. Habt Ihr andere Tipps? Bisher hab ich noch nix eingenommen. ...

von Bonny27, 34. SSW 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Extrem starkes Nasenbluten

Guten Abend alle zusammen. Ich habe gestern 1x und heute schon 2 mal extrem starkes Nasenbluten über 20 Minuten gehabt. Muss ich mir da Sorgen machen? Kenne das von den anderen Ss nicht. Klar ist alles besser durchblutet, aber es beunruhigt mich dass es jetzt so plötzlich ...

von MeinLeben, 34. SSW 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.