April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Jofrie  am 31.05.2022, 17:19 Uhr

Schnullerkind? - Erfahrungen bitte!

Ich hatte selber von Anfang an bis 3 einen Schnuller uns kenne viele Schnullerkinder mit heilen Biss. Das muss nicht am Schnuller liegen. Unser Kleiner hat seit seiner 2. Lebenswoche seinen Schnuller. Aus demselben Grund. Er hat immer versucht die ganze faust in den Mund zu stecken und manchmal wenn er einen Finger geschafft hatte zu erwischen, so laut und extrem dran gesaugt, dass ich schon dachte gleich ist der weg Den Schnuller hat er sofort geliebt. Allerdings nur von der Marke Nuc. Hatte 3 verschiedene Marken zu Hause. Würde mir nicht zu viele Gedanken machen. Unsere Hebamme sagte, Gefahr für Probleme besteht hauptsächlich dann, wenn der Schnuller extrem lange genutzt wird bis ins Kleinkindalter hinein. Der Schnuller hat auch viele Vorteile un das Kind lernt, sich damit selbst zu beruhigen. Würde ihm den Schnuller geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.