Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny351, 26. SSW am 22.04.2022, 13:22 Uhr

Schnuller

Hey also meine erste Tochter wollte absolut keinen Schnuller . Sie war ein absolutes Brustkind und dementsprechend saßen wir teilweise den halben Tag auf der Couch und haben gestillt dazu dann noch das gecluster in der Nacht .
Und es war aber absolut nicht schlimm , denn es waren die ersten Monate und mit nur einem Kind war das absolut kein Problem

Jetzt beim zweiten Kind geht das natürlich nicht , denn Kind 1 ist 2 Jahre und deshalb werde ich mir Schnuller von Mam besorgen .

Du wirst ja recht schnell merken ob es zu einer Saugverwirrung kommt oder nicht und kannst dann immer noch eingreifen . Meine Tochter war recht schnell Profi an der Brust , also hätte sie denke ich keine Probleme mit dem Schnuller :) .

Du kannst dir ja zwei verschiedene holen , Orginal verpackt kann man die ja verkaufen /verschenken und selbst wenn du anfangs die Kirschförmigen nimmst kannst du nach ein paar Wochen wenn das stillen klappt unswitchen:)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.