Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hydro94, 29. SSW am 22.04.2022, 8:30 Uhr

Schnuller

Beim kleinen wollte ich auch nie einen. War dann aber froh, dass er mit 2 /3 Monaten einen genommen hat. Er bekommt ihn halt dosiert zum einschlafen und an gaaaaaaanz schlechten Tagen ich habe überlegt ihn abzugewöhnen, aber er ist jetzt knapp 1,5 und ich bin mir nicht sicher ob er ihn wieder haben möchte wenn die kleine vllt einen nimmt. Dann muss ich ihn zweimal angewöhnen
Bei ihr möchte ich schauen wie es läuft. Kommt ja viel auf die Kinder drauf an. Wenn sie ihn braucht und nimmt, dann bekommt sie ihn wenn das stillen sicher klappt. Vllt wieder mit 3 Monaten dosiert. Auch welcher Schnuller wird wenn es soweit ist ausprobiert.
Achja und der kleine konnte am Anfang auch nicht mit Schnuller. Das hat tatsächlich die Osteopathin hinbekommen ich hatte aber auch ein schlechtes Gefühl, dass er den Daumen nimmt. Da war mir der Schnuller lieber .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.