April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yuna123 am 10.09.2018, 15:38 Uhr

Schnuller

Wir haben den Schnuller nach fast 3 Monaten angewöhnt. Sie wollte viel an der Brust nuckeln hat dann angefangen an ihren Fingern zu nuckeln.
Ich wollte anfangs keinen Schnuller, bin jetzt aber sehr froh das sie ihn nimmt, sonst lag sie teilweise die komplette Nacht an meiner Brust zum nuckeln

Sie nimmt ihn eigentlich eh nur wenn sie müde ist. Wenn sie tief schläft wird er häufig ausgespuckt.

Joar sitzen würde sie schon sehr gerne.. Auf dem Schoß sitzt sie schon recht gut, kann sich ein paar Sekunden halten. Allerdings versuche ich das noch zu vermeiden, sie soll es schließlich selbst lernen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnuller??

Bekommen eure kleinen eigentlich schnuller oder wollt ihr das vermeiden..??? Wenn ja nur beim schlafen oder allgemein.... wenn nein warum? Meine jungs haben beide gehabt ohne weitere problem und konnten in auch sehr schnell abgewöhnen als es zeit war... Und ez bin ich en ...

von Baby 2018, 39. SSW 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller bei Stillkindern

Hallo Mich würde mal interessieren (insbesondere bei den Stillbabys, die einen Schnuller nehmen) seit wann eure den Schnuller nehmen und wie oft, also wann/ in welchen Situationen. Ob z.B. tagsüber beim quengeln oder nur als ...

von Tunsi89 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller zum Einschlafen/Weiterschlafen?

Nochmal hallo an alle :-) Ich schmeiß gleich eine zweite Frage hinterher! Wie sehr brauchen eure Kleinen den Schnuller/die Brust zum Einschlafen bzw Weiterschlafen? Ich hab das Gefühl Noel kann ohne saugen gar nicht mehr einschlafen, auch wenn er an der Brust schon ...

von Tina_1992 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.