September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NinchenG1989 am 28.09.2019, 20:25 Uhr

Schnuller Stillkinder

Bin selbst total dagegen aber wie du es schon sagst um zu nuckeln sollten nicht meine Brustwarzen Missbraucht werden ... dann ist es mit dem stillen schwieriger . Kein Wunder das viele Frauen aufgeben ;) und sie will einfach nur noch an die Brust .... ist schwer abzulegen . Luxus von 3 Stunden schlaf gibs einmal mittags und einmal nachts das war es schon . Sitze den ganzen Tag mit Kind da aufn Sofa .... klar stillkinder haben meine Zeiten . Aber mal Zeit für ne 10 min dusche sollte es doch schon geben ohne das der Vater in panik gerät . Meine Schwester hat mir nun von Avent Ultra Air gekauft . Habe deine Nachricht erst jetzt gelesen sonst hätte ich sicherlich deine genommen , soft Mini . Mal sehen ich lasse es erstmal die sind nur für den Fall der Fälle ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Akzeptieren eure Babys Schnuller?

Hallo zusammen, unsere Zwergin möchte einfach keinen Schnuller akzeptieren. Bei unserer großen Tochter war der Schnuller ein Segen. Sie konnte sich damit gut selbst beruhigen und schlafen. Ich habe schon alle Arten durchprobiert, alles wird angewidert ausgespuckt. Es ist zum ...

von Kekskrümel87 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Individuelle Schnullerketten,Schlüsselanhänger für Wickeltaschen...

Hallo meine Lieben, ich fertige handgemachte Schnullerketten,Schlüsselanhänger... aus Holz für unsere kleinen und großen Lieblinge an. Ganz individuell mit Namen und Motiven und nach euren Farbvorstellungen. Ob als Geschenk oder zum selber schenken eine hübsche Idee. ...

von MiriamJunglas 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.