Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kriistin, xx. SSW  am 29.02.2012, 12:36 Uhr

@ Schnuffz

Und, wie funktioniert es mit der Organisation der beiden?

 
3 Antworten:

Re: @ Schnuffz

Antwort von Schnuffzt, xx. SSW am 29.02.2012, 13:03 Uhr

Das ist aber lieb, das Du nachfragst!

Ich muß sagen, das es eigentlich ganz gut läuft und meine Große auch sehr gut mitmacht! Klar ist es z.T. etwas streßig wenn der Lütte schreit, Lara dann noch ihre Milch verschüttet und 2Minunten später aufem Klo sitzt und ich sie abputzen soll, weil sie gekackert hat! Da brauche ich dann schon ziemlich Geduld!

Mittags wenn ich Lara dann abhole ausem Kiga. fange ich rechtzeitig an Luca fertig zu machen und das klappt auch immer ganz gut! Morgens ist es halt z.T. etwas streßi, aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt! Oft schläft Luca morgens nachem Fläschchen noch im Stubenwagen und ich kann in Ruhe mit meiner Großen frühstücken!

Wie läuft es bei Euch?

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Schnuffz

Antwort von kriistin, xx. SSW am 29.02.2012, 13:16 Uhr

Bei uns ist es ähnlich!

Vincent wacht um 8 auf und will gestillt werden, wenn Luca aufsteht. Lege dann oft schon am Abend die Klamotten für Luca raus, damit er sich dann selbstständig umziehen kann, solange Vince noch trinkt. Er trödelt dann halt auch immer rum und ständig darf ich ihn darauf hinweisen, das er sich etwas mehr beeilt...

Wenn Luca dann umgezogen ist, geht Stefan mit ihm ins Bad und putzt ihm die Zähne, etc. Dann gibt's Frühstück - manchmal mit Vince & mir, manchmal ohne (wenn er wieder ewig trinkt).

Nachmittags mache ich uns dann auch immer rechtzeitig fertig, damit wir Luca zwischen 15 und 15:30 Uhr abholen können! Das klappt auch! Nur Früh ist halt immer schwer, bis der kleine große Herr immer in die Gänge kommt

Naja, 4 Wochen ist Stefan noch mit zu Hause... Danach darf ich auch alles alleine managen. Aber nach der Zeit sollte das kein Problem mehr sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Schnuffz

Antwort von Schnuffzt, xx. SSW am 29.02.2012, 13:29 Uhr

Ich muß Lara natürlich auch öfters antreiben, aber dann geht es so halbwegs! Ich habs mir echt schlimmer vorgestellt!
Wir sind zwar nicht immer gsanz pünktlich im Kiga. aber egal! Bis zur Schule haben wir ja zum Glück noch Zeit!

LG Anja die jetzt gleich los muß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.