November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christabella, 18. SSW am 19.06.2015, 14:35 Uhr

Schnell auf 180 und mega genervt

Oh Mann, heute ist mir aufgefallen, dass ich mich voll schnell aufrege. Bin auch total schnell genervt bzw. ungeduldig. Ich brülle jetzt nicht los, aber es brodelt sehr schnell in mir.
Geht es noch jemandem so? Gesund ist das sicher nicht, vielleicht mach ich mal Yoga oder so.

 
6 Antworten:

Re: Schnell auf 180 und mega genervt

Antwort von phoebe87, 19. SSW am 19.06.2015, 15:31 Uhr

Hier mir! Aber ich lass es dann auch voll raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnell auf 180 und mega genervt

Antwort von Tamara1980, 18. SSW am 19.06.2015, 18:39 Uhr

ich merke eher das ich zickig werde, aber auch das mein nervenkostüm dünner ist
rumbrüllen tue ich nicht, aber ich erschrecke mich selbst vor meiner zickigkeit, da ich das vorher so extrem von mir nicht kannte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnell auf 180 und mega genervt

Antwort von lilllla am 19.06.2015, 19:08 Uhr

Ich glaube das ist relativ normal, das man leichter genervt und gestresst ist!!!Ich muss aufpassen , den manchmal bin ich auf meine sehr fordernde 3 jährigeTochter auch etwas gereizt!!! Vorallem wenn sie nichts aufräumt und nur ihren Willen durchbringen möchte oder (sorry) einen Unsinn spielen möchte, und ich aber Wäsche mache od koche oder mal einfach eine halbe Stunde Ruhe brauche...da brodelt es in.mir und ich muss kurz aus dem.Raum gehen!!! Vor der SS machte mir das nichts aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnell auf 180 und mega genervt

Antwort von Christabella, 18. SSW am 19.06.2015, 22:32 Uhr

Ja genau, wenn jemand unsinnige Dinge will oder mich stört. Furchtbar. Ich will das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnell auf 180 und mega genervt

Antwort von Newcomermutti, 21. SSW am 20.06.2015, 12:33 Uhr

Bei mir auch ganz schlimm, leider bekommen das meist mein Freund oder meine Mutter an Telefon ab.
Meine Mutter meint alles vielleicht nicht böse und will mir mir nur helfen, aber es nervt!!!
Und mein Freund ist momentan sehr faul und kann nicht mal entscheiden, was er essen möchte, das nervt noch mehr. Meist sind es Kleinigkeiten... Aber ich kann mich nicht halten, sonst heule ich nämlich.

Ja, schön anstrengend manchmal hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnell auf 180 und mega genervt

Antwort von MrsV, 20. SSW am 20.06.2015, 20:43 Uhr

Ja hier bin total zickig und schnell genervt. Kanns aber nicht abstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.