Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asksrs, 10. SSW am 10.05.2012, 10:51 Uhr

Schmierblutungen 10.ssw...zurück vom FA

Hallo zusammen,

nach dem ich gestern abend erschreckend Schmierblutungen festgestellt habe, bin ich heute gleich zum FA...2 Stunden Wartezeit heißt 2 Stunden Angst und große Sorgen. Dann der Ultraschall und alles war gut.

Die FA hat die Schmierblutungen auch gesehen, konnte aber leider nicht erkennen woher diese kommen. Sie hat mir jetzt erstmal Bettruhe verordnet und sollte die Blutung stärker werden in KH fahren. Also werd ich mich jetzt richtig schonen und weiter hoffen, dass alles gut geht. Der Krümel ist nun 2,7 cm groß (9+6 ssw) und alles hat gezappelt . Leider hab ich kein Bild bekommen, aber egal hab ja nächsten Mittwoch richtige Vorsorge und bekomme wieder ein Bildchen.

VG
Kathi

 
5 Antworten:

Re: Schmierblutungen 10.ssw...zurück vom FA

Antwort von tinusch82, 11. SSW am 10.05.2012, 11:27 Uhr

hatte dir ja schön geantwortet im swn ...

alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen 10.ssw...zurück vom FA

Antwort von bamel22, 10. SSW am 10.05.2012, 11:34 Uhr

Hallo,

oh was für ein Schreck, kenne das aus meiner letzten Schwangerschaft, da hatte ich das ab der 14. SSW immer mal wieder und keiner hat gefunden, woher es kam. Hatte das immer nach dem Rad fahren oder wenn ich einfach ein bissel zu viel gemacht hatte.

Aber schön das es dem Kleinen gut geht. Drücke die Daumen, dass die Blutungen auf nimmer Wiedersehen verschwinden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen 10.ssw...zurück vom FA

Antwort von Jenny100, 10. SSW am 10.05.2012, 11:45 Uhr

Oh da warst du bestimmt dann ziemlich erschocken und hattest Angst das was ist?!
Aber schön das es deinem Zwerg gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen 10.ssw...zurück vom FA

Antwort von sandra2210, 11. SSW am 10.05.2012, 13:00 Uhr

ruh dich jetz schön aus und lass dich bedienen :)) wird schon schief gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen 10.ssw...zurück vom FA

Antwort von Jelena, 9. SSW am 11.05.2012, 12:28 Uhr

hallo,

gut dass bei Euch alles in Ordnung ist. Hatte mir echt Sorgen gemacht, als ich deine Überschrift gelesen habe. Hoffentlich kannst Du dich ein bißchen schonen und bekommst keine Blutungen mehr.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe.. Immer wieder leichte Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich würde mit euch gerne im Dezember Bus mitfahren, aber mein Weg war bisher etwas holprig... Kurz zu mir: ich bin heute bei 10+5 mit Zwillingen schwanger. Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer mal wieder mit leichten Schmierblutungen zu tun, es ...

von Silviya.92, 11. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

schmierblutungen kurz nach positive test

hallo ich hab heut so leicht positiv getestet , und jetz habe ich so leichte schmierblutungen was kann das jetz bedeuten ? hatte das von euch jemand auch und ist noch schwanger . hab angst das es Fehlgeburt wird .Hab ihr einen vorschlag was das sein kann oder was ich machen ...

von nici1988 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Immer diese Schmierblutungen :(

Seit Donnerstag habe ich täglich immer mal wieder braune SB, aber nicht den ganzen Tag. Ich war am Freitag ja beim FA aber da war alle in Ordnung. Für den Herzschlag war es ja eh noch zu früh. Der Grund für die SB konnte sie nicht finden. Was mich beunruhigt ist, dass ...

von susipusi, 7. SSW 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Nochmal getestet und Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich konnte es natürlich nicht abwarten und habe heute morgen nochmal getestet. Natürlich mit 2 Tests, doppelt hält ja besser ;-) Nun sind beide Test ziemlich eindeutig, allerdings hatte ich heute morgen eine minimale Schmierblutung. Sollte ich mir Sorgen ...

von Jenchris, 4. SSW 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.