Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx, 7. SSW am 09.05.2012, 21:43 Uhr

schmerzhafter blähbauch

sagt mal habt ihr das auch.

nachdem ich heute schon den halben einkauf nicht zu ende bringen konnte, weil ich mitten im geschäft dringend auf die toilette musst...ich also wieder ab nach hause und auf klo......is mir auch noch ned passiert....habe ich heute abend einen dermaßen schmerzhaften blähbauch gehabt, dass ich dachte ich breche zusammen. wirklich es war schrecklich. nun nach lefax und tee und wärmkissen gehts...er grummelt aber noch sehr ists viel besser....aber ich habe mir schon gedanken gemacht ob diese stechenden schmerzen dem krümel haben schaden können.

wie eghts euch den.
mal siehen wie lange ich emien bacuh noch verstecken kann, weil es sieht schon sehr nach babybauch aus.....hilfe


lg liroxx

 
4 Antworten:

Re: schmerzhafter blähbauch

Antwort von cattleya, 10. SSW am 09.05.2012, 21:56 Uhr

Ja das hatte ich auch schon oder sogar sehr oft ;-)
Ich hab das meißtens abends. Hab auch sobald ich was gegessen habe auch wenn es nur ein Brot war ein ganz schlimmes völlegefühl. So als hätte ich den ganzen Kühlschrank leergegessen. Han jetzt gemerkt das ich aber auch verstopfung habe und ich denke das es auch was damit zu tuen hat. Kämpf ja auch so mit übelkeit und erbrechen. Hab mir jetzt Milchzucker für die Verdauung geholt und Magentee von Teekanne. Scheint mir zu helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzhafter blähbauch

Antwort von Ankalu, --. SSW am 09.05.2012, 23:30 Uhr

Ich hatte zwar heute vor einer Woche eine AS in der 9. SSW, aber das mit dem extrem geblähtem Bauch hatte ich vorher auch einen Monat lang...liegt wohl an den Hormonen.

Ich habe von meiner FÄ "Gentiana Magen Globuli velati" aufgeschrieben bekommen. Das hat mir geholfen. Hatte zwei mal am Tag 5 Kügelchen unter der Zunge zergehen lassen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzhafter blähbauch

Antwort von Kirshy, 7. SSW am 10.05.2012, 8:14 Uhr

Oh ja hier! Seit Sonntag so heftige Schmerzen, dass-wenn ich´s nich besser wüsste- schon auf Blinddarm getippt hätte! Richtig fieses gekrampfe; im Liegen/halb sitzen mit Wärme-Kissen und Tee gehts, sobald ich stehe/laufe, richtig sitze die Horror Schmerzen
Meine Ärztin meinte am Dienstag, dass das völlig normal wäre-bei der Einen eben mehr Schmerzen macht als bei der Anderen. Hab Nausema bekommen und es scheint zu helfen*toi toi toi, schnell auf Holz Klopf*
Dazu kommen die fiesen Kopfschmerzen Außer 2Paracetamol (nicht jeden Tag) kann man da wohl aber nix machen!
Werd heut mal zum Hausarzt, mein TSH-Wert muss eh überprüft werden und dann frag ich den nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzhafter blähbauch

Antwort von olesja, 11. SSW am 10.05.2012, 11:33 Uhr

O ja, das habe ich auch ständig... Aber mir hilft Magen-Darm-Tee. Und seit kurzem esse ich jeden Tag ein Joghurt von Danone Aktivia. Jetzt gehts mir wesentlich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann jemand diesen Blähbauch toppen 🙈

Schönen Abend So sieht mein Bauch am Abend aus Kind Nr glaubt wohl es muss sich recht früh äusserlich bemerkbar machen

von sabine1991, 7. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Blähbauch !

Das kann doch nicht sein! Ich habe so einen blähbauch, das mir meine Hosen so unangenehm sind. Ich musste gestern nachmittag eine weite Schlupf Hose anziehen. Ich halte es in meinen normalen Hosen nicht mehr aus und das bei 4+6!!!!! Ist das normal? Liegt das vielleicht an ...

von nyla 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Blähbauch

Hey ihr Ich habe schon seit ungefähr der 6. Woche einen totalen blähbauch. Das drückt und ziept dann auch im Unterleib. Am schlimmsten ist es morgens. Habt ihr das auch und kennt ihr Tipps und Tricks damit das weniger wird ? Auch zum ...

von Urmel91, 8. SSW 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Blähbauch...

Ich habe so einen extremen festen Blähbauch das ich schon aussehe als wäre ich im 4ten Monat. Ich wurde gestern auch gefragt ob ich Schwanger bin. Toll, man möchte ja erstmal das Geheimnis noch nicht lüften.... Wem geht es genauso? Lang kann ich es nicht mehr Geheimhalten.. ...

von Nessaya, 6. SSW 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

blähbauch....

hey mädels, habt ihr auch so einen blähbauch...aber ohne winde abzulassen...gefühl als ob ich zuviel getrunken habe. ich muss mal wieder lefax nehmen, hat mir in der ersten ss auch geholfen. und meine brüste sind prall und die brustwarzen sind mega empfindlich. was ...

von LiRoxx, 6. SSW 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.