Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K88H, 10. SSW am 04.10.2015, 17:21 Uhr

Schmerzende Beine

Hallo kennt das jemand das man am Tag extrem müde unangenehm schwere Beine hat ? Ich mache mir da irgendwie sorgen bin jetzt im Internet sogar auf Thrombose gestoßen damit hatte ich noch nie zu tun macht mich aber nachdenklich. Vielleicht könnt ihr mir ja meine Angst nehmen da ihr das auch von euch kennt.
LG

 
1 Antwort:

Re: Schmerzende Beine

Antwort von Emipale, 9. SSW am 04.10.2015, 19:45 Uhr

Kenne ich, auch im Nichtschwangeren Zustand ... Thrombose wäre ja wenn, wahrscheinlich eher nicht in beiden Beinen gleichzeitig, meistens wird das betreffende Bein auch dick, heiß und hart ... Wenn deine Zweifel aber sehr arg sind, es morgen auch noch so schlimm ist und du dir Sorgen machst, lass es abklären, lieber einmal zu viel als einmal zuwenig!


Gruß, Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hier auch mal: Beine tun nachts weh :-(

Hallo zusammen, kennt das jemand? Tagsüber gehts mir recht gut, wenig übel und Erschöpfung geht auch ... ABER: Nachts tun mir die Beine weh, besonders das Linke. Wenn ich es hoch lagere, gehts einigermaßen, aber nicht wirklich. Ohne Hochlagern ist das Bein total ...

von EinTraumWirdWahr, 5. SSW 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Schmerzende Brust

Ich habe nun seit 3 Tagen eine immer mehr schmerzende Brust bei Berührung. Allerdings nur die linke, die rechte Brust tut gar nicht weh. Sowas hatte ich sonst noch nie. Im Normalfall bekomme ich 2 Tage vor meiner Regel schmerzende Brüste und zwar beide. Und nun hat es über ...

von Zitrone 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.