Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelia2107, 7. SSW am 02.10.2015, 20:49 Uhr

Austauschen?

Hey ihr lieben,
Bin neu hier und bin in der 7 ssw, es würde mich sehr interessieren wie eure Schwangerschaft so verläuft ?

Bei Antworten oder narichten würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Amelia :-)

 
15 Antworten:

Re: Austauschen?

Antwort von Janni Jan am 02.10.2015, 21:13 Uhr

Hallo Amelia!
Ich bin jetzt auch in der 7. ssw und habe am Mittwoch das erste Mal das Herzchen schlagen sehen bei 6+1. Es war so schön!
Wir wünschen uns schon seit 3 Jahren ein Kind und jetzt scheint es, nach unserer ersten ICSI, geklappt zu haben.
Ich hab seit gestern etwas mit Übelkeit zu tun und generell bin ich weniger belastbar als sonst, aber sonst geht es mir sehr gut.
Wie geht es dir?
LG Janni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austauschen?

Antwort von Amelia2107, 7. SSW am 02.10.2015, 21:45 Uhr

Hey janni Jan
Bin heute 6+2 und habe heute auch zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen, es war so ein schönes Gefühl.

Oh man da musstest du/ihr aber viel durchmachen, aber herzlichen Glückwunsch das es jetzt geklappt hat und viel Glück weiter hin !!

Ja das kenne ich, weniger belastbar und Müdigkeit ... Aber gehört ja dazu.

Das ist schön das es dir gut geht, mir geht es auch einigermaßen gut.
Liebe Grüße Amelia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austauschen?

Antwort von 089dani, 10. SSW am 02.10.2015, 22:01 Uhr

Hallo, ich bin in der 10. Woche mit meinem dritten kind schwanger und bisher verläuft meine Schwangerschaft völlig problemlos und ohne Symptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austauschen?

Antwort von Amelia2107, 7. SSW am 02.10.2015, 23:06 Uhr

Oh wie schön,
Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne Zeit :-)

Liebe Grüße Amelia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austauschen?

Antwort von Dali1234, 9. SSW am 03.10.2015, 6:20 Uhr

Hallo Mädels.
Bin jetzt in der 9. Ssw und anders als bei meinem Sohn ist mir dauer übel und ich bekomme keinen Bisses runter.
Mein kleiner 14 Monate benuzt mich nachts auch noch als Schnuller und ist ständig an meiner Brust und still auch tagsüber noch extrem viel. Heiß, dass ich nachts wenig Schlaf bekomme und sooooooo müde bin. Tagsüber ist er ein Wirbelwind und ich renne nur hinter ihm her. ppppppuuuuuihhhhh
Diese Schwangerschaft gestaltet sich bis jetzt ziemlich anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austauschen?

Antwort von bahamamama1, 8. SSW am 03.10.2015, 7:17 Uhr

Mir gehts wie Dir! Allerdings ist meine kleines Mama-Milch-Mädchen erst 11 Monate... Das schlaucht ganz schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austauschen?

Antwort von Sperling, 7. SSW am 03.10.2015, 7:53 Uhr

Huhu,

Ich bin auch in der 7. SSW.
Aktuell wird bei mir alles noch etwas von Angst überschattet, ich kann mich nur Phasenweise richtig freuen.
Wir versuchen seit Jan. 2005 unser zweites Kind zu bekommen. Ich tu mich sehr schwer schwanger zu werden. 2013 und 2014 hat es zwar je 1x geklappt, die kleinen wollten aber nicht bei mir bleiben.

Ansonsten ins mir oft unterschwellig übel. Ich bin etwas Müde und mein Bauch ist super empfindlich.

Ein Herz konnte ich auf dem Uralt US vom FA noch nicht sehen. Aber zumindest ein kleines Reiskorn in der FB. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austauschen?

Antwort von Janni Jan, 7. SSW am 03.10.2015, 9:23 Uhr

Hallo Dali!
Ich stelle mir das auch extrem anstrengend vor, ein so großes Kind noch regelmäßig zu stillen. Ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen ein laufendes Kind zu stillen und wieder schwanger zu sein...

Hey Sperling!
Das mit der Angst kann ich echt nachvollziehen. Es ist bei uns wie ein 6er im Lotto, dass es geklappt hat, da schwingt die Unsicherheit immer mit. Wir haben es ja auch lange, ohne Erfolg, mit Hormone spritzen probiert, aber erst die ICSI hatte jetzt Erfolg. Ich kann es noch gar nicht glauben, ich hatte mich wirklich auf ein paar mehr Versuche eingestellt. Daher war ich überwältigt, als ich das kleine Herz habe schlagen sehen.

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch und hoffe, dass wir alle bis zum Schluss dabei sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austauschen?

Antwort von Babyle2, 8. SSW am 03.10.2015, 13:36 Uhr

Hallo und willkommen auch von mir
Ich bin in der 8. SSW und habe einen Sohn der im Dezember 4 Jahre alt wird.
Mir ist es dauerübel, ich bin ständig müde und mein Kreislauf spinnt auch...aber wenn es dem Würmchengut geht macht man das doch ,,gerne,, mit in der Hoffnung es wird bald besser.


An die Mamis die noch stillen.... Ich zieh mein Hut davor.... Stillen, nachts aufstehen und wieder schwanger...wuau....ich glaube ich würde das nicht packen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austauschen?

Antwort von Dali1234 am 03.10.2015, 14:44 Uhr

Ich wünschte, mein kleiner Mann würde von selbst nicht mehr wollen. Möchte es ihm aber jetzt nicht verbieten, nicht das er etwas schlechtes mit der Ss verbindet, da ich im Moment schon nicht so mit ihm rumtollen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austauschen?

Antwort von Amelia2107, 7. SSW am 03.10.2015, 19:50 Uhr

Hey Mädels,
Mache mir gerade total den Kopf ...

Habe ja seit der 5 ssw braunen Ausfluss mal hell, mal dunkel.
Vor zwei Tagen hatte ich dann Blut und bin am nächsten Tag zum Frauenarzt da war ich 6+2 und hab das erste mal das Herzchen schlagen sehen :-)

Jetzt hab ich auf einmal wieder eine dunkel rote Schmierblutung ... Ich hab so eine Angst :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austauschen?

Antwort von Babyle2, 8. SSW am 03.10.2015, 23:16 Uhr

Hallo. Dunkelrot ist meistens keine neue Blutung.... Wenn du aber beuruhigt bist lass schauen.
Vielleicht hast du ein Hämathom oder so und es blutet ab und kommt daher....
Ich hatte bei meinem Sohn fast das ganze erste SS- Drittel Blutungen und alles ging Gott sei Dank gut.

Kopf hoch deinem Baby gehts sicher gut. Aber bei Blutungen kannst du auch in die Klinik fahren sie werden dich untersuchen und dann bust du hoffentlich beruhigter.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austauschen?

Antwort von patchworkmama75, 7. SSW am 04.10.2015, 15:37 Uhr

Hallo,
ich heisse Daniela und habe bereits eine Tochter mit 12 Jahren (wird im Dezember 13). Das jetzige Baby ist mit meinem neuen Partner. Meine Tochter und mein Freund freuen sich schon sehr auf den Nachwuchs. Für mich ist es noch etwas komisch.
Meine Anzeichen sind Müdigkeit, Brustschmerzen, flaues Gefühl im Magen, Hunger und kann dann aber fast nichts essen.
Letzten Donnerstag konnte man das Herzchen schlagen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austauschen?

Antwort von nette mami, 8. SSW am 05.10.2015, 11:42 Uhr

Juhu bin neu hier! Bin jetzt in der 8. Woche aber freuen zu ich mich nicht wirklich,habe mehr Angst das ich es wieder verliere! Hatte im Mai erst eine Fehlgeburt durch doppelte befruchtung und blasenmole! Das fing damit an das ich mich besser gefühlt habe und in der Zeit ist der Zwerg gestorben, und nun hab ich jedes mal schiss wenn die Übelkeit etwas weg ist das dem Zwerg auch wieder was passiert! dazu bin ich auch nicht mehr die jüngste..und ich hab schon 2 große jungs! Lg janett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austauschen?

Antwort von Babykokon, 9. SSW am 05.10.2015, 13:33 Uhr

Hallo Nette Mami,

mir gehts ganz genau wie dir. Ich hatte im August eine Fehlgeburt und bin direkt wieder schwanger geworden. Ich hab am Donnerstag meinen ersten "richtigen" Termin beim FA und mach mir auch immer Sorgen, dass ich keine Anzeichen mehr habe. Wir müssen versuchen positiv zu denken, vielleicht gewöhnt sich unser Körper einfach nur schneller an die Hormonumstellung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.