Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luvi0812, 8. SSW am 02.10.2015, 9:14 Uhr

Ich werde noch wahnsinnig!

Hatte ja vor 3 Wochen meinen FA Termin, wo man auf dem US noch kein schlagendes Herz sehen konnte... Nun habe ich erst wieder am 23.10. Termin - also in 3 Wochen!

Überlege aber, weil ich endlich das Herzchen schlagen sehen will (mein Freund natürlich auch) und wissen möchte ob alles ok ist, ob ich nicht heute ins KH gehe und das checken lasse! Das ich halt sage ich habe Bauchschmerzen gehabt (wir sind ja umgezogen, daher auch sehr stressig) und möchte abklären lassen ob alles in Ordnung ist!

Ist das doof?

Ich bin so beunruhigt! Möchte doch nur das Herzchen sehen, dann ist alles ok und ich kann endlich wieder klar denken!

Zumal ich gar nicht so recht weiß welche SSW ich nun bin. Vor 3 Wochen beim FA habe ich nur verstanden 6+ - aber laut einem Kalender wenn ich von der letzten Periode ausgehe ist es nun 8. SSW.... ist doch alles scheiße! Ich weiß das ich zu 100% ss bin, aber sonst auch nix! Und meine FÄ hat Urlaub...

 
1 Antwort:

Re: Ich werde noch wahnsinnig!

Antwort von Haley14 am 02.10.2015, 10:39 Uhr

Ich finde das nicht verwerflich Bauchschmerzen anzugeben, um noch einmal durchgecheckt zu werden. Wenn es dich bekümmert, solltest du das einfach machen, denn danach bist du beruhigt und das merkt dann auch dein Zwerg !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.