Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emipale, 8. SSW am 01.10.2015, 8:44 Uhr

ich kann es immernoch nicht glauben

Ich bin völlig durch den Wind, kann es nicht fassen, aber es sieht echt gut aus diesmal!!

Baby ist min 1,2cm groß, also schon etwa 8.Woche, Herzchen schlägt schön und auch sonst alles wie es sein soll!

Ob ich tatsächlich anfangen darf mich zu freuen?

 
7 Antworten:

Re: ich kann es immernoch nicht glauben

Antwort von Sperling am 01.10.2015, 8:52 Uhr

Ich freu mich so für dich!!! :-) Wie toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es immernoch nicht glauben

Antwort von 2.Schlumpf am 01.10.2015, 8:52 Uhr

Das klingt doch erstmal prima. Was meinte der FA? Ist er zufrieden oder sollst du auf etwas achten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es immernoch nicht glauben

Antwort von AngiAnn, 7. SSW am 01.10.2015, 9:16 Uhr

Toll herzlichen Glückwunsch...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es immernoch nicht glauben

Antwort von Emipale, 8. SSW am 01.10.2015, 10:04 Uhr

Die FÄ war sehr zufrieden, vom Wachstum her ist das Krümelchen jetzt schon deutlich weiter als ich bei den beiden FG in der 9. Woche war, das stimmt die Ärztin sehr optimistisch, sie hat mehrfach gemessen, und wir sind bei min. 1,2cm geblieben, das entspräche laut US Gerät 7+4 SSW, genau festlegen will sie sich so in 1-2 Wochen, ihr Gerät ist nicht das allerbeste und wenn der Krümel noch etwas größer ist lässt er sich genauer vermessen, ich weiß ja nicht wie weit ich rechnerisch wäre, hatte nach der letzten FG noch keine Mens und wann ein ES gewesen sein könnte weiß ich auch nicht

Aufgrund der Vorgeschichte muss ich weiter Utrogest nehmen und Heparin spritzen und in einer Woche wieder Kontroll US, Mutterpass hätte sie mir heute gerne ausgestellt, wollte ich aber noch nicht, wenn nächste Woche auch alles gut ist, dann ...

Ich bin aber doch vorsichtig optimistisch, bei den FG hatten wir zwar auch einen Herzschlag, aber von der Entwicklung sah es von Anfang an sehr schlecht aus, beim ersten hatte der Embryo in der 9. Woche nur 6mm und beim zweiten sogar nur 4mm in der 9.Woche

Ich glaube so langsam schleicht sich etwas Freude über die unverhoffte Schwangerschaft ein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es immernoch nicht glauben

Antwort von augustmama21, 9. SSW am 01.10.2015, 10:17 Uhr

Ach wie schön, das freut mich sehr!! Hoffe du kannst es auch bald genießen und die freude zulassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es immernoch nicht glauben

Antwort von Babyle2, 8. SSW am 01.10.2015, 12:50 Uhr

Oh wie schön alles wird gut dieses Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es immernoch nicht glauben

Antwort von Haley14 am 01.10.2015, 15:02 Uhr

Das freut mich und du kannst dich bestimmt auch freuen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.