Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kim2761985 am 20.07.2010, 10:42 Uhr

schmerzen / ziehen in der leiste

schmerzen / ziehen in der leiste
hallo ich bin 25 jahre alt und in der 11 woche schwanger
habe heute auf dem sofa gelegen und hatte in der leiste (beide seiten) ein ziehen und gleichzeitig einen häfftigen schmerz dann lies dies nach und ich hatte auf einmal beim husten einen häfftigen schmerz in der leiste und im unterleib muss ich mir jetzt sorgen machen

 
6 Antworten:

Re: schmerzen / ziehen in der leiste

Antwort von edina, 11. SSW am 20.07.2010, 10:52 Uhr

Nein, keine Sorge! Das kommt von den Mutterbändern und der wachsenden Gebärmutter. Den Schmerz nach Husten kenn ich auch, den habe ich auch außerhalb der SS und hat wohl keine Bedeutung. Hatte ich schon oft, keine Ahnung, woher der kommt.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen / ziehen in der leiste

Antwort von alisa05, 13. SSW am 20.07.2010, 11:12 Uhr

hi
id Regel so lange es nicht blutet ist normal, es können die Mutterbänder sein andere Muskeln und und. wenn es nicht zum aushalten ist würde natürlich abklären beim FA oder HA.
mir gehts heute auch nicht so toll, irgendwie UL (mensartiges ziehen) versuche mehr zu liegen und mich zu schönen.
LG und Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen / ziehen in der leiste

Antwort von kim2761985, 11. SSW am 20.07.2010, 11:17 Uhr

ich danke recht herzlich für die antwort habe halt ein wenig angst da es anfang des jahres hiess ich kann keine kinder bekommen und jetzt ist es doch so weit wo wir uns alle sehr drüber freuen und es kaum erwarten können der fa hat gesagt es ist einen risiko schwangerschaft und deswegen mache ich mich bei jedem bischen schon bekloppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen / ziehen in der leiste

Antwort von jackbiene79, 13. SSW am 20.07.2010, 12:39 Uhr

Das ist wirklich ganz normal, hatte das bei meiner ersten schwangerschaft schon und jetzt wieder. Obwohl ich dieses Problem kannte bin ich lieber mal zum Frauenarzt gegange, da ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte und dadurch ein wenig ängstlicher geworden bin. Der hat mir bestätigt das das in dieser Zeit normal ist und hat mir Magnesium verschrieben, als Brausetablette. Das hilft super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen / ziehen in der leiste

Antwort von GerneEineMama, 12. SSW am 20.07.2010, 12:46 Uhr

ja, Magnesium hilft super ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen / ziehen in der leiste

Antwort von kim2761985, 11. SSW am 20.07.2010, 22:15 Uhr

ok dann werde ich das auch mal ausprobieren habe da allerding noch eine frage stimmt es das
so lange mann keine blutungen hat mit dem kind alles ok ist oder merkt mann es auf jedenfall wenn es naja wenn mann eine fehlgeburt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen und Ziehen nach langem Tag

Hallo Ihr Lieben! Sagt mal, geht es euch auch so, dass Ihr es abends doppelt und dreifach im Unterleib und Rücken merkt wenn ihr viel unterwegs wart? Mit Kleinkind, Hund und Job kann man sich nicht so ausruhen wie in der ersten Schwangerschaft und das merke ich abends echt ...

von Schörlchen, 7. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Schmerzen

Schmerzen Oberbauch

Hallo ich brauche noch Mal eure Hilfe. Ich hab heute ziemlich viel im Haushalt rumgewuselt und jetzt Schmerzen am oberen Bauch ziemlich nah an der Bauchdecke. Die ganze Bauchdecke ist oben am Bauch sehr druckempfindlich. Das kenne ich so überhaupt nicht aus der ersten ...

von -kaya-, 23. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ziehen Mutterbänder

Hi! Ab wann habt ihr ein ziehen der Mutterbänder bemerkt? Bin jetzt SSW 13+6 und merke ausser hin und wieder ein ziehen im vorderen Unterbauch gar nichts (auch nicht jeden Tag). Man sagt ja die Mutterbänder spürt man in der Leistengegend. Ist das normal das ich noch nichts ...

von Sonja12345K, 14. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen, kennt es jemand ?

Hallo ihr Lieben, ich hatte die letzten Wochen ständig rechts und links ziehen und dehnen der Mutterbänder. Seit gestern spüre ich den Schmerz auf Höhe des Bauchnabels aber im Unterleib. (Ziehen, Stechen) Kennt das jemand? Wahrscheinlich das wachsen der Gebärmutter?

von Kaffeemami, 10. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Mittelfuß gebrochen... starke schmerzen

Hey meine lieben :) Ich habe mir heute vormittag den Mittelfuß gebrochen. Habe jetzt krücken und einen Walker (dieser Schuh) Leider werden meine Schmerzen stunde um stunde schlimmer. Bis jetzt hatte ich noch keine einzige Tablette genommen die Schwangerschaft... aber grade ...

von Fiona1406, 13. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Angst wegen Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben, Seit gestern (11+1) habe ich ganz schön dolles Unterleibsziehen. Kenne ich so garnicht von vorher. Mal hat’s gezwickt und gezwackt, aber so durchgehendes Ziehen hatte ich noch nicht. Ich merke es auch doll beim aufstehen, beim Husten und Niesen

von missbrightside95, 12. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Schmerzen in Rücken und Unterleib

Hallo meine lieben, Seit gestern Früh habe ich relativ starke Schmerzen im Sitzen, stehen und beim Laufen. Erst war es im Schambereich und den leisten. Seit heute früh sind es vorallem stärkere Rückenschmerzen und Schmerzen im Unterbauch. Nachdem ich trüben urin festgestellt ...

von Fiona1406, 10. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ziehen Unterbau/Leistengegend

Hallo Ich hab mal eine Frage. Ist meine erste Schwangerschaft und ich habe keine Ahnung. Seit gestern habe ich manchmal so ein Ziehen im Unterbauch bzw. Leistengegend links und rechts. Sind das die Mutterbänder ...

von Erstlingsmami22, 9. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen und picksen? 🤔

Hallo:) Uff, habt ihr das auch das euch alles im Unterleib zieht und pickst? Vorallem Wenn ich etwas länger gegangen bin wird es viel. Hoffe jemand beruhigt mich Bin nämlich seit heute bei ...

von SabrinaBecker, 11. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Starkes Ziehen, Ischias?

Hey, ich muss mal kurz erzählen. Lag grad auf der Couch und hab eine Minute lang pulsierend einen Schmerz beim Ischias gehabt, der bis in den rechten Fuß zog, dadurch hatte ich kurz Panik und dann hat es in Höhe der Gebärmutter gezogen eine halbe Minute. Panik, Panik. So schnell ...

von Susan231285, 8. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.