Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 13. SSW am 20.07.2010, 8:23 Uhr

@estelle03 Wichtig!!!! all Mädels.

hi
schade, dass ich das alles hier gestern verpasst habe.
sonst wäre gar nicht zur Disskusion gekommen.
in der erste Schwangerschaft hatte ich einen NOTKS wegen GESTOSE und Plazenta inzuffizienz. (gerade noch rechtzeitig)
danach hatte ich 3 FG's infolge mit und ohne AS.
diese Schwangerschaft ist auf Natürliche Wegen entstanden, allerdings wird mit sehr viel Medis/Spritzen "gehalten". es kam in der FRAUENUNIKLINIK nie zu Debate, es wird wieder KS dieses Mal hoffe ich dass es geplannt wird und nicht NOT.
jeder hat eine Vorgeschichte und jeder Schwangerschaft ist anders.
bevor du "angreifst" frag lieber.
mir wäre auch lieber das Kind "normal" zu entbinden. in meiner situation ist es nicht MÖGLICH.
du bist hier im Forum nicht "viel aktiv" und deswegen wusstest bestimmt nicht. denn viele Mädes hier kennen die Vorgeschichte.
sorge hier nicht für Unruh, denn wir sind eine gute Truppe hier. Klar jeder hat eigene Meinung, muss nur an die Situation angepasst werden.
Falls Du noch Fragen hast melde dich bitte.
all Mädels danke
LG

 
2 Antworten:

PS: also bezüglich meine Situation jetzt.

Antwort von alisa05, 13. SSW am 20.07.2010, 8:27 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS: also bezüglich meine Situation jetzt.

Antwort von estelle03 am 20.07.2010, 11:15 Uhr

Ihr habt es wirklich nicht verstanden.
Es ist doch völlig klar, daß es immer Gründe geben kann. Meine Tochter war ab der 26. Woche in BEL. und ich musste auch damit rechnen, daß es ein Notkaiserschnitt werden kann. Wenn das Leben von Mama oder Kind in Gefahr ist, dann ist man doch froh, daß einem mit einem KS geholfen werden kann. Ich habe auch nicht gesagt, daß Mütter die einen KS bekommen sich weniger "angestrengt" oder ein schlechtes Gewissen haben müssen, weil sie es spontan probiert haben und es mit einem KS endete. Im Gegenteil, ich bewundere solche Frauen, die das gut verkraften. Ich hatte erst heut wieder mit ´ner Mama gesprochen, bei ihr endete die Geburt auch mit einem Notks. und sie war einfach nur froh, daß alles gut ging.


Alles Gute für Euch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.