Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli2010 am 17.02.2011, 20:53 Uhr

Schluss mit lustig, jetzt wirds ernst...

Allllllllllllllllllllsoooooooooo....
Ole ist ein ganz schöner Rüpel.
Zunächst mal schreit er die Nacht ein paar Mal *stöööhn*
Das muss sich ändern !!!
Habe ihn heute Abend mal meckern lassen. Er schreit ja nicht so herzzereißend, wie man es sonst kennt, sondern schimpft ganz böse :-(
Zwischendurch hat er sich immer selbst beruhigt und fing dann wieder an. Einmal war ich bei ihm, als er gerade ruhig war. Habe ihm sozusagen gelobt. Bin nun gespannt ob ich auch diese Nacht jede Stunden auf dem Wecker erkenne.

Tagsüber ist er zur Zeit richtig schlimm anhänglich. Auch wenn Papa und Schwester da sind mag er doch lieber bei mir sein.

Heute habe ich mal wieder festgestellt, dass Ole wohl kein richtiger Brei Esser wird. Er bekommt seit ner Woche Pastinake, aber so richtig mag er nicht. Habe ihm nun zwischendurch mal Naschen lassen von: Brötchen, Brotkanten, Mischbrotkrümmeln und Kartoffeln. Was soll ich sagen? Er isst es. Also habe ich ihm heute den Pastinakenbrei mit Brotkrümmeln angereichert und er hat es gegessen. Danach gabs ein Schluck Wasser aus dem Becher und ich bot ihm die Brust an, aber er hat auch dort nur getrunken.
Ich glaube, er wird einfach lernen vom Tisch mitzuessen.

Sonst gedeiht er prächtig und sieht neben fast 1jährigen in der Krabbelgruppe auch schon soooooooooooo alt aus *heeeuuuuul*
Mein kleiner Großer Mann.

 
2 Antworten:

Re: Schluss mit lustig, jetzt wirds ernst...

Antwort von tamu05 am 17.02.2011, 21:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluss mit lustig, jetzt wirds ernst...

Antwort von jansmam am 18.02.2011, 6:38 Uhr

Meiner isst ja auch nix, ich mach jetzt so wie er will, und werde ihn dann auch gleich vom Tisch mitessen lassen. Haste mal probiert Getreideflocken in die Pastinake zu mischen, gibt ja so ähnliche Pampe wie Brot. Jona isst da manchmal obst, aber auch nur wenn er einen guten tag hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.