Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SelinSophie2010 am 16.02.2011, 16:29 Uhr

Möchte auch mal jammern.....

Ich stille ja noch Abends vorm schlafen gehen, Nachts und am Morgen!! Aber die Nächte bringen mich momentan an meine Grenze!!! Ich möchte eigentlich noch länger Nachts Stillen aber mein Mäuschen wacht z.Z. stündlich auf und möchte an die Brust, nicht weil sie Durst hat sondern zu Beruhigung oder weils sie die Nähe brauch, ich weiß es nicht. Sie trinkt richtig an der Brust etwa alle 3 Std. Das zerrt echt an meinen Nerven!!!

Sorry fürs jammern!!!

lg

 
6 Antworten:

Re: Möchte auch mal jammern.....

Antwort von Eulenmama am 16.02.2011, 16:42 Uhr

Vielleicht wird sie krank? Oder zahnt? Oder ein Schub? Wahrscheinlich ist es nur eine Phase, die hoffentlich schnell vorbei geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mal jammern.....

Antwort von Missy27 am 16.02.2011, 17:42 Uhr

So geht das bei uns schon eine Weile. Da sie keinen Schnuller nimmt verbringe ich den Großteil der Nacht mit Baby an der Brust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mal jammern.....

Antwort von mellidavid am 16.02.2011, 19:21 Uhr

ja das habe wir hier auch...sei Wochen schon...gut momentan ist es klar...sie ist krank... aber das hat sie wie gesagt schon seid wochen...denke sie hat sich das angewöhnt als das mit den Zähnen losging... und nun bekomm ich es nicht mehr weg...
Gute und starke Nerven!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mal jammern.....

Antwort von butterfly77 am 17.02.2011, 7:05 Uhr

ja das kennen wir. und zwar seit fast 4 Monaten. bin sozusagen sein schnullerersatz oder so...
er kommt alle 2 stunden. ganz selten das er mal länger aushält.wenn ich ihm die verweigere schläft er auch nach kurzem nöckelm auch auf meinem arm ein. also hunger hat er nicht.
lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mal jammern.....

Antwort von wu2010 am 17.02.2011, 13:12 Uhr

Lass Dich mal
Ich denke auch, das sie Dich momentan öfters braucht und dann sucht sie sich das, was ihr gefällt.,..Hasste es mal mit Schnuller versucht???

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mal jammern.....

Antwort von SelinSophie2010 am 17.02.2011, 18:51 Uhr

Danke ihr Lieben

Mit Schnuller hab ich es schon versucht, funktioniert leider nicht genauso wenig wie streicheln, schaukeln,vorsingen etc... Naja wie heißt es so schön Augen zu und durch

für unsere Mäuse machen wir das ja auch gerne auch wenn es momentan an den Nerven zerrt!!!

lg und Danke für euren aufbauenden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.