November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 25.09.2017, 18:37 Uhr

Schließe mich an :)

Ich hatte heute wieder Mal einen Termin.
Es ist alles super so weit.
Auf dem ctg waren 2 leichte Wehen zu sehen die ich auch als solche wahrgenommen habe.

Habe meiner Ärztin von meinen "falschen" Wehen berichtet. Daraufhin wurde natürlich Muttermund und alles nochmals überprüft. Auch hier hat sich nicht wirklich etwas getan. Der Gebärmutterhals hat sich von über 5 auf ganze 4,8 cm verkürzt .

Sie fragte mich ob ich schon in der Klinik angemeldet sei.. und als ich verneinte meinte sie ich sei wohl noch sehr im schwangeren Modus und nicht im Geburtsmodus xD sie hat Recht. Bevor gewisse Dinge nicht fertig sind (vorallem die Eingewöhnung meines süßen) will ich an die Geburt noch nicht denken.

Wie sieht das bei euch aus ?schon jemand im Geburtsmodus? Ich kann es mir einfach noch nicht vorstellen und brauche diese paar Wochen einfach noch! Würde es jetzt losgehen (abgesehen davon daß es für den kleinen noch zu früh ist) würde mich das eiskalt erwischen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.