März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soffysunny, 40. SSW am 06.03.2022, 10:19 Uhr

Schleimpropf

Hey

Seit gestern ist mein Schleimpropf weg bzw löst sich in Stückchen.
Gestern Nachmittag gegen 15:45 kam der erste Teil, glibbrig, schleimig mit Blut, rosa/bräunlich. War auch so vor meiner zweiten Geburt.
Abends hatte ich immer ein paar leichte Wehen, zum Schlafen gehen ging es weg.
Vorhin war ich auf dem Klo, da kam wieder was raus aber riesig und blutig wieder.
Immer nur leichtes Ziehen, so 10 bis 15 Sekunden lang, dann nach ein paar Minuten wieder.
Nichts hartes bzw zum veratmen

Total nervig, es soll jetzt richtig losgehen :-(

 
2 Antworten:

Re: Schleimpropf

Antwort von Linalia, 40. SSW am 06.03.2022, 10:37 Uhr

Hallo,

Ich kann so mitfühlen.
Mir gehts seit am Dienstag so. Da ist zum ersten Mal ein Teil des Schleimpfropfs abgegangen.
Ich warte auch, dass sich mehr tut…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von Mehrfachmama1987, 39. SSW am 06.03.2022, 11:09 Uhr

Hey das hört sich gut an ich habe noch nie bei mir mitbekommen was den Schleimpropf angeht habe nur starken Schleimabgang.
Aber Wehen wie ich noch letzte Woche hatte bevor ich hier wieder Mittwoch ins Krankenhaus gekommen bin habe ich keine mehr nur dieser Druck unten.Aber wie soll es weitergehen seit Mittwoch Corona positiv und Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung.
Bin seit Mittwoch nicht mehr draußen gewesen weil ich hier in Quarantäne bin kann nicht baden um es weiter anzuregen und langsam das gefühl das mein kleiner Mann garnicht kommen möchte.8 Tage nur noch bis Termin
Ich hoffe bei euch klappt es besser
Daumen drücken und durchhalten

Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.