März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nucleolus, 35. SSW am 12.02.2022, 23:58 Uhr

Schleimpropf geht ab.

Genau, das war alles innerhalb von 24 h. Den Schleim hab ich erst für austretendes Fruchtwasser gehalten und wir sind ins KG gefahren, dort wurden wir aber wieder zurück geschickt. Im KH am ctg schien für die diensthabende Hebamme alles noch zu unspektakulär, obwohl ich rückblickend sicher bin, dass es da schon ganz ganz leicht losging. Auf der Rückfahrt wurde es noch intensiver, obwohl ich das nicht für eine Wehe gehalten habe. Daheim im Bett, schön bequem eingekuschelt, müde ohne Ende und kurz vor dem einschlafen ging es dann richtig los, bald war ruhig liegen bleiben nicht mehr möglich und das steigerte sich bis zum Morgen. Dann ab zurück ins KH, wo ich auch gleich in den Kreißsaal aufgenommen wurde. Und gegen 16 Uhr war es geschafft.

Direkt Durchfall war es zwar keiner, aber mein Körper hat sich in dieser Nacht deutlich entleert. Ich war mindestens 5 mal auf dem Klo und hab dabei jedes Mal meinen Darm entleert, das war von der Konsistenz her nicht flüssig, aber sehr weich (hoffentlich war diese Schilderung nicht zu bildlich ).

Wie geht's dir denn grade, alles soweit noch ruhig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.