März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leenchen86 am 31.07.2014, 8:40 Uhr

Schlechter Krimi mit hoffentlich guten Ausgang!

Ist schon sehr enttäuscht von meinem FA. Nach seinem US war schon für mich alles vorbei.
Ich bin nur auf anraten von euch, nachdem ich mich nervlich wieder gesammelt habe, noch zu einen anderen Arzt. Diesmal mit meinem Mann, damit ich nicht schon wieder so allein da stehe.

Ich habe bei beiden Ärzten am Montag einen Termin.

Ich habe den anderen Arzt, der sich auch sehr viel Zeit für mich genommen hat und mir alles in ruhe erklärt hat, gleich gefragt, ob ich bei ihm weiterhin zur Kontrolle bzw. zur Behandlung kommen darf.
Er meinte es sei kein Problem... Drüber bin ich sehr froh!

Am Montag geh ich dennoch zu meinem bisherigen FA, von dem ich eigentlich viel gehalten habe...ich versteh es einfach nicht!
Ich will wissen, was er das nächste mal sieht und sagt! Und ich werd ihm sagen, das es eine falsche Diagnose war und ich zum Glück die Progestan Kps, weiter genommen habe.
Hätte ich die Vaginalkapseln abgesetzt, wäre meine Blutung gekommen.
Denn laut dem anderen Arzt hab ich noch nicht mal Gelbkörperzysten die das Hormon selbst bilden würden.

JA, ich werde meinen FA wechseln!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.