Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnydani, 20. SSW am 05.06.2018, 19:49 Uhr

Schlechte Nachrichten

Ach, jetzt war ich so positiv eingestellt, dass dieses Mal alles gut geht und es ist mir sooo gut gegangen und dann hab ich heute Vormittag plötzlich Flüssigkeit verloren.
Ich war dann gleich beim Arzt, nachdem es gar nicht zu rinnen aufgehört hat und der hat festgestellt, dass bei einem Zwilling die Fruchtblase geplatzt ist.
Jetzt bin ich im KH und der eine Zwilling hat nur mehr ganz wenig Fruchtwasser.

Die nächsten Tage werden jetzt entscheidend sein. Ich hab Antibiotika bekommen und es wurden mir alle möglichen Abstriche und Blut entnommen. Vermutlich ist diese Infektion Schuld, die ich vor einigen Wochen hatte und nicht losgeworden bin, die ich bis vor zwei Tagen immer noch behandelt habe. Aber die Ergebnisse der Abstriche werde ich wahrscheinlich erst morgen bekommen.

Sollte ich Wehen bekommen, tun sie nichts dagegen, erst ab der 24.SSW würde ich Wehenhemmer bekommen. Es besteht jetzt nur Hoffnung, wenn ich keine Wehen bekomme, wenn sich ausreichend Fruchtwasser beim einen Zwilling nachbildet und meine Entzündungswerte nicht zu hoch werden. Ansonsten muss ich noch einmal durch diesen Albtraum und meine Kinder still zur Welt bringen. Denn wahrscheinlich wird der zweite Zwilling das auch nicht überstehen, sollte es zur Geburt kommen.
Die Ärztin hat zwar gemeint, es könnte vielleicht, wenn ich ganz viel Glück habe, sein, dass der eine Zwilling es übersteht, aber das weiß man jetzt halt nicht und die Chancen sind gering.

Ach, ich sag's euch, es ist der absolute Horror. Ich verstehe nicht, warum mir das passieren musste. Es würde doch reichen, ein Kind so spät zu verlieren. Ich war so positiv eingestellt, hab mir gedacht, vielleicht schaffe ich es doch weiter, als jeder denkt, es hat bis jetzt alles so gut ausgesehen und dann von einer Sekunde auf die andere bleibt die Welt plötzlich stehen und nichts ist mehr gut.

Es tut mir leid, dass ich so viel geschrieben habe und ich will euch nicht beunruhigen, aber ich habe einfach so Angst, dass ich die beiden jetzt auch wieder hergeben muss. Vielleicht könnt ihr mir die Daumen drücken, dass ich ein bisschen Glück habe und es noch weiterschaffe, sodass sie wenigstens eine Überlebenschance haben.

Traurige Grüße,
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.