September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JolinasMama, 6. SSW am 25.01.2014, 13:45 Uhr

Schlapp, weiche Knie, zittrig

Ich hab seid gestern das Bedürfnis alle 2 Std zu essen, denn ich hab den Eindruck ich unterzucker. Kriege dann weiche Knie, werde zittrig und MUSS unbedingt was essen... Egal was... Mein Körper schreit nach Energie.

Ich befürchte ja ich hab wieder diesen blöden gestationsdiabetes... Denn das find ich nicht normal, oder kennt ihr das?!

 
6 Antworten:

Re: Schlapp, weiche Knie, zittrig

Antwort von schokoteufelchen, 9. SSW am 25.01.2014, 14:57 Uhr

Also ich muss im Moment auch ständig essen. Sonst wird mir ganz schnell schlecht und ich fange auch an zu zittern. Ich drück dir die Daumen, dass du diesmal verschont bleibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlapp, weiche Knie, zittrig

Antwort von weibilein, 9. SSW am 25.01.2014, 20:13 Uhr

Hast du ein bz Messgerät da?schau doch mal nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlapp, weiche Knie, zittrig

Antwort von JolinasMama, 6. SSW am 25.01.2014, 20:24 Uhr

Leider hab ich keine teststreifen. Werde das Mittwoch beim FA direkt ansprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlapp, weiche Knie, zittrig

Antwort von weibilein, 9. SSW am 26.01.2014, 18:40 Uhr

ja mach das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlapp, weiche Knie, zittrig

Antwort von Addison, 8. SSW am 26.01.2014, 20:15 Uhr

Hallöchen,

ich habe gestationsdiabetes und auch jetzt wieder und bei mir ist es ähnlich....und ich würde sagen dein Gefühl teuscht dich nicht ich kann essen was ich will eine stunde nach der mahlzeit ist der wert so bei 90 das schlimme ich habe dann gar kein hunger ich muss aber was essen sonst rutsche ich in den unterzucker und mir wird schlecht und dann kann ich noch weniger essen echt ätzend

Übrigens warum willst du deinen fa fragen??? ich glaube nicht das der dir Teststreifen verschreibt hast du keine Diabetischeschwerpunktpraxis aus der letzten ss????

Ich hab mi wieder einen Termin aber da ich so am unterzucker bin wirds wohl heißen Langzeitzucker, Blutdruck und Gewicht bestimmen weiter werte messen und dann in 14 Tagen wieder hin

Hab ich da ne Lust zu und das die ganze ss über

sorry etwas länger geworden viel Glück und erfolg mit deinem Zucker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlapp, weiche Knie, zittrig

Antwort von JolinasMama, 6. SSW am 26.01.2014, 21:26 Uhr

Huhu.

Mein diabetologe aus der 1. SS ist zu weit weg, Blutzucker gedöns habe ich damals bei meiner anderen FÄ auch verschrieben bekommen. Sonst werde ich sie fragen was ich dann tun soll, direkt Termin beim diabetologen machen ohne bescheid zu wissen find ich etwas voreilig, vorher kaufe ich mir dann doch die Teststreifen selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.