Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 04.08.2017, 15:21 Uhr

Schlag auf Schlag

geht es auf einmal bei unserem kleinen. Kaum das er krabbeln kann zieht er sich hoch und lässt los um kurz zu stehen und dann hinzufallen. Scheint ihm Spaß zu machen. Ich dachte schon, das wird nie was..... aber jetzt ist er auf den Geschmack gekommen und seine großen Geschwister haben das Nachsehen..... die zwei müssen sich jetzt noch daran gewöhnen, das der kleine an die Spielsachen kommt. Somit wird jetzt alles eine Stufe höher gestellt was er nicht haben kann oder darf.

 
2 Antworten:

Re: Schlag auf Schlag

Antwort von FrauEule am 04.08.2017, 16:58 Uhr

Uh, solange er sich nicht groß weh tut, ist's ja gut.
Ich hab früher immer die Luft angehalten beim loslassen und hinfallen und bin jedesmal ohnmächtig geworden. Ich kann mir bildlich vorstellen wie furchtbar das für meine Mutter gewesen sein muss

So langsam werd ich aber neidisch! Will auch ein krabbelbaby! Bin es so langsam leid dass er mir durchs robben die ganze Wohnung wischt
Seit gestern (vorgestern?) hebt er nun abwechselnd die Hände, ich denke es wird nicht mehr lange dauern.
Mein DVD Regal wie auch zunehmend interessant. Steckt ein halbes Kind drin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlag auf Schlag

Antwort von maja 26 am 04.08.2017, 19:40 Uhr

Freut mich für dich
Immer wenn man nicht damit rechnet
Es macht doch wirklich Spaß zu beobachten wie diese kleinen Menschen sich weiter entwickeln:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.