Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 03.08.2017, 19:30 Uhr

Blaue Flecken

Mit der Mobilität kommen nun die blauem Flecken, man könnte meinen man würde sie misshandeln

Ist bei jemand auch so schlimm?

 
8 Antworten:

Re: Blaue Flecken

Antwort von DieRegenfrau am 03.08.2017, 19:40 Uhr

Frag nicht... auf jedem Bild, hat Linus woanders ne Beule...

Erst wieder vorhin aus dem Sitzen beim umdrehen gegen ne Fußbank geknallt und ein dickes Horn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecken

Antwort von Mella1307 am 03.08.2017, 20:09 Uhr

Leia fliegt meist aufn Hinterkopf. Des sieht man net wobei gestern hat sie sich am schrank angeschlagen. War aber nur gut rot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecken

Antwort von wuschel1978 am 03.08.2017, 20:20 Uhr

Ich kann Arnica Salbe 10% empfehlen, da sind Beulen und blaue Flecken am nächsten Tag meist schon wieder weg.
Da meine draußen Kinder sind sehen auch die Schienbeine mit 5 und 8 Jahren noch schlimm aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecken

Antwort von Lana0710 am 04.08.2017, 0:51 Uhr

Ach wollte heute ein Beitrag schreiben, fühle mich einfach nur schlecht, heute das erste mal ist meine kleine aus unserem Bett auf den Hinterkopf gefallen ich wusste nicht was ich machen soll, sind halt doch klein. Zum Arzt oder nicht? Sie ist putzmunter wie immer. Ahhhhhhh ich könnt heulen, aber jetzt kommt diese Zeit, wo hinfallen einfach dazugehört....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecken

Antwort von tosawunsch am 04.08.2017, 8:38 Uhr

Wir haben arnica Kügelchen. Schon bei unserer Tochter. Kann ich nur empfehlen. Und vor allem können die immer mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecken

Antwort von Mella1307 am 04.08.2017, 8:45 Uhr

Leia ist vor wochen vom wickeltisch gefallen. Mach dich nicht verrückt, geht alles so schnell. Wenn du meinst es ist was passiert einfach kurz zum arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecken

Antwort von ausviermachfünf am 04.08.2017, 8:56 Uhr

An den Beinen ist es gar nicht mal so schlimm, bei ihr sind es die Unterarm, wir haben überall Absätze und irgendwie schafft sie sich da blaue Flecken zu holen, wenn sie drüber robbt. Gestern hat sie sich noch ne blaue Nase geholt, keine Ahnung wie und vor 3 Tagen ne blaue Stirn, da hat sie mir ne Kopfnuss gegeben, wo ich dachte, jetzt sind meine Zähne ausgeschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecken

Antwort von maja 26 am 04.08.2017, 19:47 Uhr

Oh ja grad heute ist er gefallen und hat gleich ne blutige Lippe bekommen. Sünde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blaue Flecken an den Beinen

Hallo, eventuell kann mir jemand von euch helfen. Seit der Kleine geboren ist habe ich plötzlich überall an den Beinen Hämatome die dann nach 3-4 Tagen verschwinden aber dann direkt neue kommen. Es ist mittlerweile schon echt schlimm. Es ist nicht mit schmerzen verbunden aber ...

von Vanessa1408 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blaue Flecken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.