November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 13.10.2014, 9:49 Uhr

Schlafsack Größe

Hallo,

welche Schlafsack Größe habt ihr momentan bzw. nehmt ihr wenn ihr jetzt für den Winter einen kauft?

90cm oder schon 110?

LG

 
6 Antworten:

Re: Schlafsack Größe

Antwort von Nivo149 am 13.10.2014, 11:04 Uhr

90cm... und das reicht auch noch ne Weile!!!
Ich meine bei den Großen zwei, habe ich erst mit knapp 2 gewechselt. Und die sind beide nicht gerade klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack Größe

Antwort von Stuff84 am 13.10.2014, 11:39 Uhr

Ich hab von der Großen noch die Schlafsäcke, dass sind dann 90er. Amelie hat aber eh lieber mehr Platz im Schlafsack, im 70er schläft sie nicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack Größe

Antwort von Mina1983 am 13.10.2014, 19:57 Uhr

Wir hatten jetzt ein paar Nächte einen 90er. Da hat sie sich aber immer drin vertüddelt. Heute hab ich sie wieder in nen 70er gesteckt, ist zwar etwas knapp aber wird schon gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack Größe

Antwort von Cassiopaia007 am 13.10.2014, 20:18 Uhr

Wir haben einen Schlagsack mit de Möglichkeit von separaten Beinen von Baby Boum in der Größe 6 - 24 Monate entspricht meines Erachtens Größe 110.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack Größe

Antwort von Cassiopaia007 am 13.10.2014, 20:19 Uhr

Äh Schlafsack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack Größe

Antwort von enanita am 13.10.2014, 20:24 Uhr

Wir haben einen dicken Alvi in 74/80 und einen dünnen in 90cm - nervig, dass es selbst bei der gleichen Marke 2 verschiedene Größensysteme gibt. Der dünne ist noch reichlich groß, aber wichtig ist ja vor allem, dass sie mit dem Kopf nicht reinrutschen können. Angeblich gibts den auch in 80cm. Laut Verkäuferin sollten 2 (Erwachsenen-)Handbreit ans Fußende passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.