November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pabelu am 12.10.2014, 20:24 Uhr

Und sofort eine Frage...

An der Nordseeküste haben wir für Laura eine Bernstein-Zahnungskette gekauft. Da sie sich so schwer mit den Zähnchen tut. Es ist im Urlaub der erste Zahn durchgebrochen, und sie hat Tagelang vorher viel geweint, besonders nachts.
Die Dame meinte die Kette auch nachts umlassen, davor scheue ich aber zurück.
Wer nutzt so etwas? Wem hat es geholfen?

 
3 Antworten:

Re: Und sofort eine Frage...

Antwort von Stuff84 am 12.10.2014, 20:52 Uhr

Wir haben so eine geschenkt bekommen. Die darf sie aber nur tagsüber tragen, zum schlafen zieh ich sie immer aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und sofort eine Frage...

Antwort von Ahörnchen77 am 12.10.2014, 22:45 Uhr

Meine beiden haben auch eine Bernsteinkette, und wir machen sie nur zum Duschen/Baden ab.
Kann allerdings nicht sagen, ob sie hilft oder nicht. Ich weiß ja nicht, wie es ohne wäre. Sie ningeln ab und an ganz ordentlich, wenn die Zähne kommen. Aber ob es ohne weniger wäre?
Anfangs haben sie versucht, sie sich gegenseitig abzunehmen, aber selbst lassen sie sie in Ruhe.
Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass ich mir nie Gedanken gemacht habe, ob ich sie nachts besser ausziehen sollte???
Machst mich echt grad nachdenklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und sofort eine Frage...

Antwort von little-lion am 13.10.2014, 9:18 Uhr

Meine beiden tragen auch Bernsteinkette (wenn sie sie sich nicht gerade selbst abreißen oder eben gegenseitig)
Sie tragen sie auch nachts, der Verschluss ist ja extra so gemacht, dass er leicht aufgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.