September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinchenG1989 am 14.10.2019, 1:01 Uhr

Schlafrhythmus

Hallo ihr lieben , so langsam verzweifele ich .... unsere kleine fast drei Wochen alt .
Meine Frage ist habt ihr schon einen schlafrhythmus? Wir stehen immer noch spat auf und gehen spät ins Bett .... das längste sind 4 Stunden Schlaf . Tagsüber kann ich sie kaum ablegen und komme zu nichts es ist nicht schön sobald ich sie nachdem stillen hinlege meldet sie sich nach 5 min direkt . Duschen ist ein Luxus
Was mache ich nur falsch ? Meine Hebamme sagt ich soll ich die Brust geben wenn immer sie sich meldet und möchte . Leider nuckelt sie viel zu oft einfach nur rum und Schnuller spuckt sie nach 10 min weg ...die mag sie überhaupt nicht
Bäuerchen macht sie nur schwer wenn ich sie über die Schulter lege , oft wacht sie wieder auf deshalb lassen wir es dann einfach , sie sucht dann immer erneut . Es ist zum heulen ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.