Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 25.06.2017, 20:09 Uhr

Schlafmütze

Huhu ihr lieben.
Alida war die letzten Tage ja sehr durcheinander. Essen und schlafen bringen wurde zwar etwas besser, dennoch war sie nicht sie selbst.
Heute der erste etwas kühlere Tag, mittags lange geschlafen, dann gegessen (zur Zeit halbe Portionen, aber besser als die Tage davor) dann gespielt.
Nachmittags war sie dann so klebrig geschwitzt, dass ich sie kurz gebadet hab.
Zuvor festgestellt, dass sie leicht erhöhte Tempi (37,8) hatte. (Wollt auch vermeiden, dass ich sie net mehr Baden, falls tatsächlich Abend Fieber kommt)
Nachm Baden hat sie wieder gespielt und auf einmal ging das Geschrei los. Da wars 16 Uhr... irgendwann Is sie dann erschöpft in meinem Schoß eingeschlafen und um 19 Uhr hab ich sie dann doch in ihr Bett gelegt.
Vorher gerade schrie sie nach ner Flasche, ich hab sie umgezogen und Tempi war bei 36,1 die niedrige Tempi für mich ein Zeichen, dass sie total im Tiefschlaf war.
Was soll ich sagen? Sie schläft weiter...
Sie hat aber auch seeeehr viel Schlaf nachzuholen... mein kleines Mädchen

Also entweder hab ich mitten in der Nacht ein Problem... oder ich mach mir sorgen, wenn sie tatsächlich bis morgens schläft...

Wünsche euch allen einen ruhigen abend.

 
6 Antworten:

Re: Schlafmütze

Antwort von Gustavinchen am 25.06.2017, 22:42 Uhr

Na da hoffe ich, dass Alida nun den fehlenden Schlaf ordentlich nachholt und Du eine ruhige Nacht hast. Aber ist denn die Temperatur bei 37,8 erhöht? Ich dachte, das ist erst ab 38,0 der Fall. Oder ist das jetzt anders, weil unsere Babys nun schon "groß" sind? Meine Maus hat fast immer so um die 37,6 und ich habe mir da noch nie Gedanken gemacht, weil ich das normal fand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafmütze

Antwort von danisahnee am 25.06.2017, 22:54 Uhr

Danke.
Alida Is normal eher ne "kalte" sie Is immer unter 37, auch bei Hitze. 37,8 Is für sie deshalb schon leicht erhöht... zumal ich es an ihrem "komischen" schwitzen gemerkt hab... sonst Hätt ich gar net gemessen...
Wie das jetz im Verhältnis zu den ganz kleinen Is weiß ich auch net...
ich mach mir wegen der Tempi auch net wirklich Gedanken... habs hald als Tatsache hingenommen... und werd eben jetz beobachten. (denke wohl das planschen gestern Abend mit leichtem Wind und dann nur mit kurzen Body und offenen Fenster schlafen war evtl doch net so gut wie ich dachte, unser Schlafzimmer hatte die Zeit jetz 37 grad)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafmütze

Antwort von Gustavinchen am 25.06.2017, 23:44 Uhr

37 Grad! Da fange ich beim Lesen ja schon an zu schwitzen... Da hatte bestimmt keiner von Euch einen angenehmen Schlaf. Kein Wunder, dass Alida jetzt einiges nachzuholen hat. (Und vorher war es doch auch schon etwas schwierig, wenn ich mich recht erinnere.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafmütze

Antwort von danisahnee am 26.06.2017, 0:21 Uhr

oh Gott, ich hab mich vertippt... 27 grad meinte ich, sorry... die reichen aber auch
Sie mags schon immer etwas kühler...

Ja eben, es war vorher auch schon schwierig... also Is es net nur die Hitze der letzten Tage... Schub/Phase tun ihr übriges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafmütze

Antwort von Asia. am 26.06.2017, 9:08 Uhr

Das hat ihr bestimmt,gut getan. Wie war die nacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafmütze

Antwort von danisahnee am 26.06.2017, 11:44 Uhr

Danke der Nachfrage, es hat ihr total gut getan.
Sie kam einmal in der Nacht um zu trinken, hab sie dann bei mir im bett gelassen und da hat sie dann Is um 8 Uhr geschlafen und ist seitdem das ausgeglichenste Baby, so wie ich sie "vorher" kannte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.