Monatsforum Juli Mamis 2016

Geburtstagsgeschenk laufen und was dazu gehört

Juli Mamis
Geburtstagsgeschenk laufen und was dazu gehört

Lillysven

Huhu ihr lieben, Ich bin ein bisschen überfragt im moment - ich suche ein Geburtstagsgeschenk für unsere kleine maus, die im moment nichts lieber tut, als durch die gegend zu flitzen. Da hab ich mir gedacht ob es vielleicht Spielzeuge gibt, die sie dabei nutzen kann. Einen Lauflernwagen hat sie schon, wird auch gerne gefahren, was gibt es sonst noch? Habt ihr Ideen? Ich bin echt ratlos im moment. Vielen dank schonmal :)


danisahnee

Antwort auf Beitrag von Lillysven

Was ganz kleines aber feines: ein nachzieh-Tierchen? Ich hab der Alida so ne kleine nachzieh-Ente gekauft, freu mich schon, wenn sie (hoffentlich) damit durch die gegen läuft...


Asia.

Antwort auf Beitrag von Lillysven

Das mit dem,tierchen klingt toll :) Wir haben eine rutsche gekauft, was sie zu Hause nutzen kann. Da kann sie auch die paar stufen selber hochklettern :D ist nämlich auch eine die sich zu gern bewegt :P Ansonsten fällt mir auch nichts so ein. Sie hat so n roll-stab-Teil vom tedi, was unten .geräusche macht. Damit kann sie aber noch nicht wirklich was anfangen :-(


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Lillysven

Einen Ball oder - falls ihr einen Garten habt - etwas, das Wasser spritzt. Mein Kleiner fährt auf beides gerade total ab und hat sich insbesondere beim Wasserspiel dermaßen gefreut, dass ich schon dachte, er kriegt sich gar nicht mehr ein. Total ausgerastet und immer wieder hin. Das war in der Krippe und er war das einzige Kind, das klitschnass war. Alle anderen haben sich nicht rangetraut und er stand gröhlend daneben und hat sich nicht mehr eingekriegt LG Lilly